Osterbotschaft von Bin Laden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 20 März 2008.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich mach bin laden mal hier in diesem thread mit rein. der soll ja nun auch angedroht haben, in europa angriffe zu starten....

Neue Audiobotschaft veröffentlicht: al-Qaida-Chef bin Laden droht Europa - Bild.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

was hat der olle bin denn mit dem irak zu tun?

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich hatte mir gedacht, man könnte ja zwei schlechte nachrichten zusammen packen zu einer, dann ist das nicht ganz so deprimierend.....:floet:

aber ansonsten eigentlich nichts, um auf deine frage zurückzukommen

zumindest nicht mit den beiden nachrichten

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

nee nee, das sollte man sogar strikt trennen. War ja schliesslich eines der Hauptargumente für diesen Krieg, dass bin Laden mit dem Irak paktiert. Und die meisten Amerikaner glauben das bis heute, weil man es nur oft genug wiederholt hat.

6. Holgy

ebend, das war doch der gag an der sache! im kampf gegen al quaida greifen wir saddam an! :vogel:

7. Holgy

Ich trenne das mal,
    da es ja dann doch nicht zusammengehört.
    _________

Jedenfalls wird sich Georg Bush ja über diesen teil der Botschaft sicher sehr freuen: "Die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen verletze die Muslime mehr, als die Bombardierung von Frauen und Kindern, heißt es weiter." (Quelle siehe oben) Er ist also gar nicht so böse, wie immer alle sagen, sondern die Witzbildzeichner sind die bösen! Oder ist da die alte Freundschaft zwischen Bush und Bin Ladens wieder aufgeflammt?