Orlando Engelaar heißer Kandidat bei Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 21 Mai 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle

    Wenn er wirklich gut ist, dann kann Fred ihn ja gleich mit rüberbringen. Gut kennen wird er ihn jawohl und die Stärke wird er daher auch wohl gut einschätzen können.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zonk_1989

    zonk_1989 Dennis

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Mir wäre da ein "Klaas Jan Huntelaar" oder ein "Riquelme" durchaus lieber ;)
     
  4. Malte7

    Malte7 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    AM hat aber gesagt das sie Huntelaar nicht holen wollen und Riquelme sowieso nicht. Denn sie wollen einen Aussenstürmer und keinen Mittelstürmer haben. Außerdem wollen keinen Spielmacher...:floet:
     
  5. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Bald ein griechischer Rechtsverteidiger beim VFB Stuttgart??

    Vyntra, wer ist das denn??

    Gruß

    Melanie
     
  6. Dirkens 1904

    Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Ich weiss nie so recht was davon halten soll wenn ein neuer Trainner Spieler aus seiner alten Mannschaft mitbringt :suspekt:

    Wer weiss wie lange sich der Rutten auf Schalke hält?! Wenn er dann wirklich frühzeitig gehen muss ist es mit der Motivation der mitgebrachten Spieler meist nicht mehr so gut bestellt :floet:

    Obwohl ich natürlich hoffe dass der Rutten wie eine Bome auf Schalke einschlägt. Ich wünsche ihm bestimmt nix schlechtes :top:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bei Hertha war das (noch?) nicht so der Bringer (Favre/Raffael)....
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Ich sag nur: Das wird teuer:

    Quelle
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wäre auf jeden Fall mal einer, der es packen könnte aus dem in der Breite sehr gut besetzten Mittelfeld Schalkes herauszuragen - positiv.