Originalitätsstufen unterscheiden beim VAPOR 2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 10 September 2009.

  1. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Hallo zusammen, ich hab vor mir die Mercurial Vapor 2 zu kaufen, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus, denn ich will auf jeden Fall die leichteste Teuerste version haben.

    Habe gehört man kann sie dadurch auseinanderhalten ob sie einen Streifen, der wellenförmig an der außenseite des Schus verläuft eingefärbt haben oder nicht etc.

    z.b: ist dieser orig? http://cgi.ebay.de/Nike-Mercurial-V...huhe?hash=item3a5289dac0&_trksid=p3286.c0.m14

    Kennt sich da noch einer aus?

    äußerdem würde mich der Gewichtunterschied mal interessieren im Vergleich zu den neueren.. der IIIer wiegt ja 196 gramm, der IVer 230 gramm (200€ version) und 190 gramm (sl version) und der Superfly 185 gramm aber sonst ist mir nichts bekannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    jup, das müsste der originale sein...

    hab nämlich bei google nach talaria ii gesucht und da ist der gekommen (hat 3 streifen auf der seite) http://www.comparestoreprices.co.uk...rial-talaria-ii-fg-met-white-varsity-red-.jpg
     
  4. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    aha also 1 gefärbter streifen bedeutet original und alle drei gefärbt heißt gefälscht (bzw billigere version)

    sind das schon alle Merkmale? und über das Gewicht weiß zufällig keiner was?
     
  5. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    das kann ich nicht sagen, aber ich hab die weinroten talarias daheim und die sehen (abgesehen von der farbe) genauso aus, wie die auf dem bild, das ich gepostet hab ;)

    zum gewicht kann ich dir leider nichts sagen
     
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Mercurial Vapor II SG-Version bei Größe 42 = 196 g

    Ganz leicht sind die Vapor II daran zu erkennen, daß die FG-Stollen immer zweifarbig sind, die der Talarias immer einfarbig... ;)