Originale oder alles Replicas?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Brandao27, 26 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brandao27

Brandao27 New Member

Hallo Leute, auf der suche nach neuen Schuhen für die nun kommende Saison bin ich nach langem surfen auf diesen beiden Seiten gelandet.

Ih war total erstaunt, dass die Schuhe dort so preiswert sind und habe natürlich direkt den verdacht gehabt, dass es alles Fälschungen sind. Ich habe mit nem Kundenbrater gesprochen, der mir gesagt hat, dass es Originalware ist, welche von Übersee etc gekauft wird, was den Preis natürlich so senken würde.
    Es gibt dort Farbkombinationen, die soweit ich weiß nie auf dem deutschen bzw. europäischen Markt waren.

Ich habe mich bei den Schuhen auf zwei bis drei Modelle beschränkt und würd mich freuen von euch zu hören, ob ihr glaubt das es Originale sind.

Wichtig zum Style ist vielleicht, dass die Farben meines Vereisn grün/weiß sind.
    Meine Favorit ist der grau/grüne, wobei ich ursprünglich weiße Schuhe haben wollte ;)
    Des Weiteren habe ich ein Größenproblem. Ich habe den Superfly II in der Farbe berry in 44,5 getragen und er war sehr eng am Fußballen. Ich denke, dass ich den Superfly in 45 benötige.
    Laut Aussage des Kundenberaters sollte ich die Schuhe aber, wie alle anderen Nike Schuhe in der Ursprünglihen Größe (Die 44 wäre - im Maestri, Laser und Legend)

Was sagt ihr dazu?

sportliche Grüße

Brandao

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti0r

Basti0r Active Member

die finger lassen von solchen dingern .. das sind fakes ..

4. ManUnited_Star

ManUnited_Star New Member

Es gibt mehrere Indikatoren dafür, dass die Schuhe fake sein, zuerst wäre das der Preis :top:

Und wenn du dich trotzdem für die Replica Modelle entscheiden solltest :

YouTube - After Effects of Cherry Superfly 2 Replicas

Das sind Replicas nach 3monatiger Benutzung :D

5. NTFL

NTFL Member

Die Grau/Grünen sehen klasse aus, sind aber trotzdem Fakes. Finger weg...

6. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Fakes daher mach ich hier zu..

Sowas wird hier nicht unterstützt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.