Original-Shirt von Colo Colo (Chile)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 10 Mai 2011.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hallo,

ich suche ein aktuelles Spielershirt von Colo Colo, mitsamt dem Aufdruck des aktuellen Trikotsponsors "Cristal". Zudem soll auf dem Rücken die Möglichkeit einer individuellen Beflockung gegeben sein. Kann mir da jemand helfen? Bei Andre hatte ich bereits angefragt, der konnte mir leider nicht helfen.

Hier mal die HP von Colo Colo (mit dem Trikot) --> Galería: Colo Colo v/s O'Higgins

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

hättest du das vor 6 wochen gefragt, dann hätte ich dir eines mitgebracht. auch wenn es mir bei colo colo schon seeeehr schwer gefallen wäre :D ich halte trotzdem mal meine augen auf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. faceman

Vielen Dank. Mir geht Colo Colo irgenwie am Allerwertesten vorbei, aber ein Kollege, der das Unternehmen verlässt, für den wäre genau das ein idealer Abschied.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mail doch mal GaviaoDaFiel‎ an, vielleicht kann der dir eins schicken. Denn ob man die Dinger hier in Europa bekommt...

6. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Hab mal gecheckt. Hier in Brasilien haste bestenfalls so einen sporadischen Tauschmarkt a la eBay und aehnlich, und da wirste mit Sicherheit uebern Tisch gezogen.

Folgender Site koennte helfen, da die anscheinend ueber I-net verkaufen, aber weiss nicht, ob die nach Europa liefern - da muesste Dir der Gilbert mitm Spanisch helfen, meines ist da nicht so dolle.

Colo-Colo en Internet - todoalbo.cl

Guck rechts auf die vertikale Leiste namens *Tienda Virtual*, da werden verschiedene Modelle gezeigt. Null Ahnung, was die Preise bedeuten; die chilenische Waehrung scheint wie indische Rupien zu sein. Individuelle Beschriftung wuerde ich abschminken; kannst wahrscheinlich froh sein, wenn Du ueberhaupt an so einen Dingen rankommst.

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

ebay?

Original Puma Trikot Colo-Colo Exklub Lucas Barrios XL | eBay

Endet aber bald.

8. GilbertBrown

lass bei spanisch mal lieber hulle ran, das behersche ich nicht :D bei den preisen kann ich aber helfen, 700 pesos sind ein euro, 17000 (das 2010er trikot) sind also knapp 25 euro.

wenn es face allerdings hauptsächlich, da extra erwähnt, um den sponsor cristal geht, dann würde ich ihm ein trikot eines anständigen teams empfehlen :D das kann man sogar bei otto bestellen, wenn auch etwas teurer ;)

klick mich

äußert süffig übrigens, das cristal. :prost2:

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2011
  9. faceman

Danke Euch, ich habe das Angebot vom Sperber mal an unseren Experten weitergeleitet. Der ist des spanischen mächtig und wird sich damit auseinandersetzen. Vielen Dank für die Hilfe. :top:

10. GilbertBrown

hast du den fe.... äh das trikot jetzt bekommen? colo colo hat sich in dieser (halb-)saison zwar für die playoffs qualifiziert, aber aufgrund des gegners nur noch 2 spiele bis sie ausgeschieden sind :D nicht dass das trikot schon veraltet ist bevor es überhaupt da ist :floet:

11. GilbertBrown

edit: noch ein spiel :D trikot ist bald erhältlich im ramschladen um die ecke, für 2 mark 50. ;)