Orginale Schuhe/ Wer hat Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keewee, 16 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keewee

Keewee New Member

Servus,
    bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von der Seite hier haltet und ob jemand mit dem Shop Erfahrungen hat.
    Denkt ihr die Schuhe sind orginal? Mir ist kein Fehler aufgefallen aber die Preise sind schon extrem niedrig. Vor allem sind viele Farben/Designs im europäischen Markt noch nicht einmal verfügbar.
    *link entfernt* da Plagiate

Achso hab das Forum durchsucht und bin nicht auf die Seite gestoßen falls es so einen Thread schonmal gab mit der Seite.

MfG Keewee

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Februar 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Wie immer kein Impressum, keine Adresse nichts.
    Absolut unseriös für einen Shop und für den Preis können die nur gefälscht sein ...

Edit: Gibt doch ne Adresse, in China.

Aber wenn ich mir die email Adresse anschaue @hotmail.com, dann sehe ich schon genug. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2012
  4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Naja, Impressum ist nur in Deutschland zwingendes Muß, es gibt auch innerhalb der EU seriöse Shops (z. B. aus Frankreich und GB) die kein Impressum haben. Das nur mal so nebenher.

Ist aber ne Plagiateseite. Erkennt man an den Copa als Turf, aber auch an den anderen Turf-Modellen von Adidas. Die hier verwendete Sohle hat bei bestimmten Modellen nix zu suchen, da sie so eigentlich nur bei den Billigstmodellen verwendet werden, aber nie für einen "richtigen" Predator, F10 - oder eben Copa. Den Mundial Team kennt ja eigentlich jeder, ein anderes Copa-Modell mit TF-Sohle gibt es schlicht nicht.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ja dann heißt es halt anders. Trotzdem erwarte ich von einem seriösen Shop dass er eine ordentliche Adresse ausweist. Schließlich will man ja wissen wo man sein Geld hinschickt. ;)

6. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Da Plagiate mach ich hier zu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.