Orange Ekstraklasa in Polen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von grisza81, 28 März 2008.

  1. grisza81

    grisza81 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    3
    Ich bin aus Polen:) Interessiert ihr euch fur polnische Fussball? Warum "ja"? Warum "nein"?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Weißt du zufällig, was aus Jakub Wierschowski geworden ist? Spielt der noch? Und wo?
     
  4. grisza81

    grisza81 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    3
    Ja, Wierzchowski spielt in dritte polnische Liga, in Klub Górnik Łęczna. Hier ist Link zum Foto >> Serwis kibiców Górnika £êczna - gornik-leczna.com Klick auf Foto um es grosser machen. Jakub ist im Mittel in blaue t-shirt. Und hier ist Biographie von Jakub >> Jakub Wierzchowski

    Hoffe, dass du verstehst, was isch schreiben;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    klar und deutlich! Danke für die Info! :top:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Natürlich interessiert uns der Polnische Fußball. Du kannst uns gerne mehr davon berichten :top:

    Viele Spieler kommen ja mittlerweile aus Polen. Energie Cottbus hat beispielsweise vier Polen in der Mannschat. Hertha (mein Lieblingsverein) hat sich nun auch mit einem Polen ausgerüstet (Lukas Piszczek von Lubin). Was hältst du von ihm?
    Und von den Polnischen Nationalspielern sind mittlerweile auch einige recht bekannt.

    Also du kannst uns gerne mehr über euren Fußball erzählen ;)
     
  7. grisza81

    grisza81 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    3
    Also, Wisła Kraków ist Polenmeister geworden:) Vor dem Qalifikationspiel zur Champions League will Wisła unter anderem Victor Agali, Patrick Kleivert und Torwart aus Panathinaikos Ateny Arkadiusz Malarz kaufen. Um den zweiten Platz. Um den zweiten Platz kampfen Legia Warszawa, Lech Poznan und Groclin Grodzisk Wielkopolski. Auberdem in polnischen Fussball haben wir Probleme mit Korruptionafere. Viele Fussbalrichter nahmen Bestechungsgeld:/ Polizei verhaftete schon etwa 100 Personen:/
    Wir bereiten wir auch zum Euro 2012 vor, bauen neue Stadione und Wege.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Agali? Der hat ja bei Rostock nicht grade durch Torerfolge geglänzt!
     
  9. grisza81

    grisza81 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    3
    Wirklich? Kannst Du mir vielleicht sagen, was scheibt man uber Agali in deutsche Zeitungen?
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    naja, pagelsdorf hat sich deutlich mehr von agali versprochen, schließlich hat er ihn ja eigenhändig wieder nach rostock geholt. aber er hat nur ein einziges tor in dieser saison geschossen. inzwischen sitzt er auf der bank, und ist sogar auch schon mal aus dem kader gestrichen worden. dabei haben die rostocker nicht gerade eine große konkurrenz im sturm. alles in allem eine echt enttäuschende bilanz!

    hier ist ein artikel aus dem kicker: Agalis Aus naht zum Saisonende - Fußball - Bundesliga - kicker online