Oral Sex für Wählerstimmen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Nachrichten: Diese Politikerin lockt mit Sex-Versprechen - Bild.T-Online.de

    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Kannst du da eigentlich mehr Text als ich sehen? Jedesmal wenn ich auf nen Link von der Bild gehe, bekomm ich Null Informationen! Ok, das mag nix ungewohntes sein, aber ich bekomme noch nicht mal ein paar Wörter zum lesen....!

    Guck mal auf dem Screenshot...!

    :weißnich:

    Ps: Hast de mal nen Bild von der Perle? Nen Kumpel is Belgier, evtl wär das was für ihn, auch wenn die Kleine schon 24 und keine 14 ist!
     

    Anhänge:

  4. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Tania Derveaux, candidata sexy del Belgio | Hai Sentito

    Los, sofort her mit der doppelten Staatsbürgerschaft! :hammer2: :fress:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Mehr steht da auch nicht. :floet:

    Hab den Artikel eigentlich in nem Blog gelesen aber die haben als Quelle den Bild Link drin, drum hab ich den auch genommen ohne mir vorher den Artikel durchzulesen.

    Da hätten die es auch gleich bei der Überschrift belassen können.

    Das Bild würde mich auch mal interessieren. :floet:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hm wenn ich mir die so angucke kann es sich doch eigentlich nur um ein leeres Wahlversprechen handeln, oder? :floet:

    http://www.haisentito.it/wp-galleryo/taniaderveaux/taniaderveaux07.jpg
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Aber echt... :fress:
     
  8. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Ja was denn nu? Verspricht sie 40 oder 400 Tausend Jobs...also Blow-Jobs!? :zahnluec:
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich sehe das problematisch.

    Was, wenn das hierzulande Nachahmerinnen findet? Habt ihr euch mal die hiesige Politikerinnenlandschaft angesehen?

    Ich glaube, ich kriege Migräne.
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    80 mal und das 500 Tage lang? :suspekt: Hat sich die gute aber einiges vorgenommen...
     
  11. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    direkt fahrgemeinschaften bilden...schließlich muss man(n) ja auch an die klimaerwärmung denken
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wäre doch was für Pauli. :fress:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein, danke, ich bin versorgt. :warn:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Meinte auch die CSU "Rebellin" :zahnluec: :zwinker:
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    davon bin ich ausgegangen. :zahnluec: