Optimistisch in die Zukunft!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 2 Juni 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab mir grad das interview auf torfabrik mit jos durchgelesen, und mich stimmt das alles optimistisch, wenn ich das lese.

    also mir hat das interwiew mut zur neuen hoffnung gegeben, das sich das alles in den nächsten wochen ins positive ändern wird.

    vor allem gefällt mir die aussage, das 50 bis 60 tore realisierbar sein müssen....:)

    Ziege


    WIR SIND BORUSSIA
    :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uuwee

    uuwee Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    stimmt,liest sich ganz gut.

    wirklich viel neues hab ich dann aber doch nicht erfahren.

    scheint aber wohl so zu sein dass der jos nicht mehr mit insua plant. find ich persönlich sehr schade. hoffentlich wird der am ende nicht fürn paar euro fünfzig verramscht. ich denke in einer intakten mannschaft und auf seiner position im mf ist der gold wert. kann auch irgendwie nachvollziehen dass der sich bei uns nicht so wohlfühlt nach dieser saison.

    schaun wir mal wies weitergeht. (bleibt uns auch nichts anderes übrig)

    dass unsere neue mannschaft hauptsächlich aus deutschen spielern bestehen soll find ich gut. mir ist zwar im prinzip vollkommen egal woher ein spieler kommt, aber ich bezweifel dass mann eine funktionierende mannschaft hinbekommt ohne gemiensame sprache.

    bleibt uns zu hoffen dass wir die spieler die wir loswerden wollen möglichst bald abgeben können und dass die die unbedingt wegwollen dies ebenfalls bald tun, damit wir endlich planungssicherheit haben.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das finde ich auch gut.