Ono immer wertvoller

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von VfL Bochum News, 11 Februar 2008.

  1. VfL Bochum News

    VfL Bochum News New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Einen Hinweis auf künftige Strukturen beim VfL Bochum könnte der Umbau nach der Einwechslung Shinji Onos geben: Azaouagh spielte rechts in der Raute, und der Japaner rückte auf die Zehner-Position, wo er sogleich gesucht wurde, das Kommando übernahm und per Freistoß das 3:1 einfädelte. "Mit jedem Training fühle ich mich besser. Ich bin bereit für 90 Minuten", sagt Ono.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das ist wahnsinnig interessant.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ist jetzt mit Yoko?

    Spielt die noch?
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ähh. Der hat doch wieder nicht von Anfang an gespielt. Ich halte ihn auch für sehr gut und wichtig für die Bochumer Zukunft, aber das was du schreibst ist eigentlich "gelogen"