Onlinemanager Goal4Glory

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von syb3x, 14 Juli 2008.

  1. syb3x

    syb3x New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Du magst Spiele wie Fussballmanager, Anstoss oder Hattrick? Du willst mehr als nur einen Verein zu gründen um in die erste Liga zu kommen? Du warst schon immer auf der Suche nach einer Mehrspielerwelt, welche sich an der Realität orientiert?

    Wenn du wenigstens eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, dann bist du bei Goal4Glory genau richtig.

    Bei Goal4Glory kannst du hautnah erleben, wie es sich anfühlt, wenn man einen internationalen Titel gewinnt, in die höhere Liga aufsteigt, zum Nationaltrainer wird oder vom Vorstand unter Druck gesetzt wird.

    Im Spiel kümmerst du dich um deinen Kader, das Training, die Taktik gegen den nächsten Gegner, die Infrastruktur deines Vereins, die Finanzen und vieles mehr. Dabei versuchst du den Erwartungen des Vorstands gerecht zu werden. Denn sonst stehst du möglicherweise auf der Strasse und musst dir einen neuen Verein suchen.

    Natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken, doch alles aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen.

    Das Projekt Goal4Glory wird von zwei jungen Fussballschiedsrichtern geleitet und steht noch in den Kinderschuhen. Wir setzen grossen Wert auf unsere Community und versuchen ihre Wünsche in die Spielentwicklung einfliessen zu lassen. Bald startet die vierte Saison und es kommen neue Länder dazu. Es wird also jeder neue Spieler benötigt.

    Du bist nun interessiert und fragst dich, was man denn zum Spielen von G4G benötigt? Die Antwort ist einfach. Du brauchst dasselbe, wie um diese Seite hier zu besuchen – eine Internetverbindung und einen Browser. Das ist schon alles.

    Auf was wartest du also noch? Besuche die Seite goal4glory und registriere dich! Die ersten Vereinsangebote werden nicht lange auf sich warten lassen.

    Falls noch irgendetwas unklar sein sollte, dann setze dich mit uns über info@goal4glory.org in Verbindung. Wir nehmen uns gerne Zeit für dein Anliegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013