onlinefussballmanager.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Da ich bei Hattrick noch auf mein Team warte habe ich mich mal nach nem anderen online Manager umgesehen.

    Der hier:
    OFM - Der Online Fussball Manager im Internet

    macht nen ganz guten Eindruck. Jeden Tag bzw abend findet ein Spiel statt, ergo dauert eine Saison 34 Tage. Aber keine Angst Ihr müsst Euch nicht jeden Tag einloggen, sondern könnt die Taktik und Trainingseinstellungen speichern.

    Heute beginnt eine neue Saison, wer also Interesse hat, jetzt wäre ein optimaler Zeitpunkt für einen Einstieg.

    Das Menue ist dehr übersichtlich, habe mich auf Anhieb zurecht gefunden.

    Also haut mal rein, ich hoffe ich bleibe nicht alleine! :zwinker:

    Ps: Hattrick werde ich natürlich auch einsteigen, sobald ich mein Team bekommen habe! :top: