Online Wetten machen

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von torres25, 15 März 2014.

1. torres25

torres25 Member

Hallo zusammen, ich möchte gerne Online wetten und wollte hier nachfragen, wie sicher das eigentlich ist. Ich kenne mich damit nicht aus, weil ich ein altmodischer Typ bin, der bislang keine Online Wetten platziert hat. Ich bin sicher, dass es hier welche gibt, die damit Erfahrung haben. Welchen Anbieter oder welche Seite könnt ihr mir anbieten? Freue mich auf eure Antworten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Also, das muss ich jetzt loswerden.

Meine Ergebniswette 1:2/1:3/1:4 gestern auf den Sieg in Zeckenhausen brachte netto gute 75 Euro für 5.

Derart beflügelt, habe ich mir das Guthaben so weit es ging auszahlen lassen und exakt das Gleiche bei FFM gegen Freiburg kurz vor Anpfiff gesetzt.

Nochma 50 für 5.

Muss jetzt aber aufpassen, habe mich entschieden, morgen trotzdem wieder arbeiten zu gehen.

Detti04 und Vitax gefällt das.
  4. Vitax

Vitax Member

Wie sicher das ist? Naja. Es sind Wetten. Es wird sicherer, wenn du weißt, was du tust, aber ganz ohne Risiko wird es nie sein.
    Grundsätzlich solltest du aber nie mit Geld wetten, das du eigentlich nicht hast oder nicht ausgeben kannst.
    Es gibt sehr viele verschiedene Anbieter, die meisten davon auch mehr oder weniger seriös. Ich würd dir empfehlen einfach mal nach einem Sportwetten-Test zu googlen und es dir dann anzuschauen, welcher Anbieter dir eben sympathisch erscheint.
    Wenn du dich irgendwo neu anmeldest, ist es auch hilfreich darauf zu achten, ob und wie hoch der Neukundenbonus ist. Die meisten Sportwetten-Anbieter haben nämlich genau so einen im Angebot (meistens a la Verdopplung des ersten Einzahlungsbetrages bis zu einer gewissen Grenze) um eben Neukunden zu werben. Da solltest du dann aber auch das Kleingedruckte beachten, das nicht ganz unerheblich ist.