Online oder im Laden?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ich roque, 19 März 2009.

1. tim007

tim007 Member

danke für den Hinweis !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NikeFan

NikeFan New Member

Hallo,
    aus erfahrung kaufe ich jetzt nur noch Schuhe beim Schuhgeschäft.
    Ich hatte mir die f50,9 bestellt und alles toll bis ich mit dennen gespielt habe,blasen,fussschmerzen,sogar blut war jedes mal nach dem Training.
    da brachten die teurern sohlen von adidas für 50 eus auch nichts.

Außerdem ann man sich gleich überzeugen ob die Schuhe einen passen oder nicht.
    Auch wenn sie ein paar euro mehr kosten als im Inet,sollte man sich lieber zum Shop bewegen.

4. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Man kann die Schuhe ja auch im Laden anprobieren und wenn es sie im Internet so viel billiger gibt dort kaufen.

Ich werde mir die nächsten Schuhe holen wenn ich nach London fliege ;) Dort kann ich sie anprobieren und sie sind nicht teuer.

5. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

Ich kaufe nur noch im Laden. Zwar ist das bei uns hier in der Gegend ein bischen schwierig, weil diese die Schuhe nicht haben wo ich will (NIKE). Da unsere Gegend viel zu klein ist. Aus dem Internet habe ich auch schon einmal Schuhe bestellt. Da habe ich mir den selben Schuh noch einmal gekauft wo ich im Laden gekauft habe. Vapor IV Citron 43. Dieser hat mir gut gepasst, doch den 2. wo ich bestellt habe, hat überhaupt nicht gepasst. War irgendwie zu groß. Neja egal jetzt. Durch diesen Fall habe ich schlechte Erfahrung gemacht mit Online-Bestellungen. Da fahre ich lieber nach Nürnberg oder München und kaufe mir die Schuhe vor Ort. Dort kann ich mir verschiedene Schuhe in der selben Größe geben lassen und mir den richtigen aussuchen, denn jeder Schuh ist anders. Die Beratung brauch ich persönlich eigentlich nicht, weil ich suche mir meinen Schuh selber aus und wenn ich ihn nach den gewünschten Kritikpunkten habe, wird er gekauft :) .... mit Online-Bestellungen gibt es aber auch mal ausnahmen ....
    egal wo ihr einkauft, habt Spaß beim spielen und kaufen ;)
    MfG
    Flügelspieler

6. Cihan1985

Cihan1985 New Member

Hi Leute :huhu:,

wollte eigtl. einen kleinen bescheidenen Einkauf im Nike Town in Berlin machen doch ich musste feststellen ;), dass das garnicht so günstig wird auf jedenfall wollte ich fragen ob jemand ne möglichkeit kennt Rabatt im Nike Town zu kriegen.

Danke schon mal im voraus für alle hilfreichen Tipps.

MfG

Cihan :)