Online fussballmanager der richtig Spaß macht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von De Fraitas Chavaz, 22 Februar 2011.

1. De Fraitas Chavaz

De Fraitas Chavaz Member

Hi!

Erstmal kurz:

Hab mir die ganze Werbung von diesen online Managern durchgelesen und hab nix gelungenes gefunden (sorry an die Leute die diese Spiele leiten)

Wollte einen Manager der mich länger fesselt und Abwechslung bringt - den hab ich gefunden und würd ihn euch gerne nahe legen (weil er echt Bock macht ;))

Es USt. Kein typischer Manager und ich liste hier mal das wichtigste auf:

Es gibt 5.-1. Liga (Liga 5 gibt's wie in echt mehrere ligen, insgesamt 16, in der 4. 8 in der dritten 4 und in der 2. 2, erste Liga natürlich nur 1) in vielen verschiedenen ländern (von Deutschland bis Japan oder Jamaika ist alles dabei)

Es gibt nationalen Pokal der für Liga 1-4 teams ausgespielt wird.

Es gibt CL und eine Art UEFA Cup (heißt im Spiel IAIS Cup)

Manager die bereits in Liga 3 sind können sich zusätzlich für Nationalmannschaften bewerben! (falls welche frei, und die werden immer mal frei wenn die Leistungen nicht passen ;)) dabei kann man auch U23 Trainer werden!

Man kann Stadien ausbauen und Preise festsetzen

Taktik kann und muss man selbst basteln!

Man kann Freundschaftsspiele austragen bzw festlegen

Es gibt in jedem Land einen transfermarkt

Man kann andere Mannschaften Spieler abwerben

Man kann Handgeld vergeben

Man kann die Spieler per trainerberater testen um einen überblick von seinem können zu haben

Man hat ein eigenes programm wo man seine Spiele downloaden und ansehen kann

Gespielt wird anders als im echten Fußball 6 gg 6 (anfangs hat man 12 Spieler im Team damit man immer wechseln kann)

Es gibt ein forum und eine aktive commuity (pro Land sind ca 300 von 500 Teams vergeben, nur in 5. Liga sind vermehrt CPU Teams)

Um hier alles aufzuzählen bräuchte es wohl mehr Zeit ;) ich bin nun in Portugal Liga 2 und muss sagen das Spiel hat Suchtgefahr :)

Wenn ihr Bock habt schaut auf Action Soccer - Online Fussball Manager

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Ist mir zu irreal. Nur 6 Spieler, Ergebnisse wie 5:8.....

OFM ist am besten