Online Fußball Manager

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von ICM, 6 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICM

ICM Member

Hallo Freunde des besten Sports der Welt,
    ich betreibe seit 2007 ein Projekt, welches ich Euch gern näher vorstellen möchte.

Einen Link habe ich aktuell noch nicht eingebaut, da ich von Seiten der Leitung hier natürlich erst ein Mal das generelle "Okay" benötige. Leider gibt es hier keine "PN-Funktion", so dass ich keinen der Teamies kontaktieren konnte.

Unser Projekt begann im April 2007 und zählt nun nach mehr als sieben Jahren stolze 2.753 Mitglieder. Auch bei uns sind die meisten registrierten Benutzer alles Verrückte nach dem Fußball. Doch wir sind eine Online-Simulation / ein Online-Manager. Ähnlich wie bei dem EA Fußball Manager (der ja dieses Jahr leider seine letzte Version herausbrachte) spielt sich bei uns alles online ab und ist für jeden Benutzer komplett kostenlos. Es besteht die Möglichkeit in 14 nationalen (realen) Ligen einen Verein zu übernehmen, das Stadion und die gesamte Infrastrukur auszubauen und den Verein komplett zu managen, mit Training und dem Transferiere von Spielern. Das Besondere ist bei uns, dass jeder Verein durch einen Benutzer betreut wird und es so zu spannenden Verhandlungen kommen kann, da ein Spieler meistens das Interesse von mehreren Managern gleichzeitig wecken kann. Verhandlungen geschehen via Community, alle anderen Manager-Aktivitäten passieren durch die Software (sogenannten Websoccer).

Jeder Spieler hat eine Durchschnittsstärke, die sich aus verschiedenen Werten zusammensetzt (trainierbare Stärken, Erfahrung, ingame-Leistungen und Marktwert des Spielers). Da liegt dann auch der Haupt-Augenmerk drauf. Das "spekulieren" mit den Marktwerten eines Spielers. Wird Spieler X steigen oder doch eher sinken? Sollte ich ihn versuchen zu verkaufen oder zu halten?

Unsere User kommen zum größten Teil aus Deutschland, Schweiz und Österreich, einzelne User kommen aus Spanien, Israel und andere Länder. So dass es sicherlich auch Mitglieder bei uns gibt, die sich auf eine reine Fußball-Community freuen würden.

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Doch, die gibt es.
    Aber da es sich ja um eine kostenlose Sim handelt, die hoffentlich werbefrei ist, erteile ich Dir hiermit die Erlaubnis, zu verlinken ... :D

4. ICM

ICM Member

Vielen Dank für die Erlaubnis, gerne dürft ihr bei uns dann auch Werbung schalten. Melde dich dazu einfach, dann zeigt ich dir wo :)

Nun zu meinem Projekt zurück. Oben steht alles erklärt, hier gibt es die Verlinkungen:
    Community: http://international-club-manager.de/wbb4
    Websoccer: http://international-club-manager.de/ws

5. ICM

ICM Member

Jmd. Interesse? :)

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich schließe hier wegen allgem. Desinteresse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.