Onkelz: Kevin liegt im Koma

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Also das find ich schon krass! Ich hoffe das er schnell wieder fit wird und auf die Beine kommt! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. snail

    snail Benutzer

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    habe es heute auch gelesen, sehr sehr schade, besonders da er die ganze scheiße schon einmal durchgemacht hat :nene:

    lasst usn alle die daumen drücken das er wieder auf die beine kommt und mit seinen alten band mitgliedern dann noch das ein oder andere bier trinken kann :1:
     
  4. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Und wenn er aus dem ersten Mal nichts gelernt hat, habe ich kein Mitleid mehr mit ihm beim zweiten Mal!:nene:
     
  5. snail

    snail Benutzer

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0

    :hail: :hail: :hail:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Na das ist doch mal was!

    Es geht aufwärts, dann ho0ffen wir mal das er wieder richtig auf die Beine kommt! :top:
     
  7. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    *schock*
    *umfall*
    *liegenbleib*
    *auch erstmal im koma bin*


    WTF?
    Das gibt es doch nich...das er rückfällig wird hätte ich nie aber echt nie gedacht.....shice ey ich habe gehofft das sie nochmal ne tour machen :(
    boa ich brauch jetzt nen bier...scheisse ey..hoffentlich regeneriert er sich halbwegs wieder..
     
  8. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    er ist es doch selber schuld also ich bin onkelz fan aber er ist ja wohl alt genug um zu wissen was er macht und wenn er sich so zudröhnen muss is er es halt selbst schuld