Onkelz: Kevin liegt im Koma

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Januar 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Also das find ich schon krass! Ich hoffe das er schnell wieder fit wird und auf die Beine kommt! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. snail

snail Benutzer

habe es heute auch gelesen, sehr sehr schade, besonders da er die ganze scheiße schon einmal durchgemacht hat :nene:

lasst usn alle die daumen drücken das er wieder auf die beine kommt und mit seinen alten band mitgliedern dann noch das ein oder andere bier trinken kann :1:

4. schlappe

schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

Und wenn er aus dem ersten Mal nichts gelernt hat, habe ich kein Mitleid mehr mit ihm beim zweiten Mal!:nene:

5. snail

snail Benutzer

:hail: :hail: :hail:

6. André

André Foren-Capo Administrator

Na das ist doch mal was!

Es geht aufwärts, dann ho0ffen wir mal das er wieder richtig auf die Beine kommt! :top:

7. N1cE

N1cE Giftzwerg

*schock*
    *umfall*
    *liegenbleib*
    *auch erstmal im koma bin*

WTF?
    Das gibt es doch nich...das er rückfällig wird hätte ich nie aber echt nie gedacht.....shice ey ich habe gehofft das sie nochmal ne tour machen :(
    boa ich brauch jetzt nen bier...scheisse ey..hoffentlich regeneriert er sich halbwegs wieder..

8. Sensenmann

Sensenmann Friss oder Stirb

er ist es doch selber schuld also ich bin onkelz fan aber er ist ja wohl alt genug um zu wissen was er macht und wenn er sich so zudröhnen muss is er es halt selbst schuld