Onkelz DVD - Lausitzring

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Geil, die wird vorbestellt so bald es möglich ist! :top: Live sind die eh der hammer, und diese DVD wird wohl alles dagewesene in den Schatten stellen! :hail:

<script type="text/javascript"><!--
    amazon_ad_tag = "fussforu-21"; amazon_ad_width = "728"; amazon_ad_height = "90"; amazon_ad_logo = "hide"; amazon_ad_link_target = "new"; amazon_ad_price = "retail"; amazon_ad_border = "hide"; amazon_color_border = "F7F7F7"; amazon_color_background = "F7F7F7"; amazon_color_link = "22229C"; amazon_color_price = "FD0226"; amazon_color_logo = "22229C";//--></script>
    <script type="text/javascript" src="http://www.assoc-amazon.de/s/ads.js"></script>

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Die DVD wir wohl wie das ganze Konzert auf dem Lausitzring der Kracher schlechthin, ich kanns kaum erwarten bis sie endlich zu kaufen ist.

Es war echt das geilste Konzert (Festival) was ich ja erlebt habe , ich denke nur am zweiten Abend als mehr als 100.000 Leute bei den letzten Liedern in die Knie gingen Gänsehaut Pur!:hail:

4. André

Ich wäre so gerne dabei gewesen! :arg:

Aber ne,
    ich hab wieder mal verpennt! :floet:
    Aber die DVD wird für jeden der gerne Onkelz hört, ein Must-Have sein!

5. André

Gibts die DVD jetzt eigentlich schon? Und hat sie evtl schon jemand? :gruebel:

6. El Train

El Train gemeiner Fußballfan

Ob es sie schon gibt, weiß ich nicht genau, aber im Onkelzforum sind wohl einige Insider die meinen das einige Lieder auf der DVD vom Konzert fehlen! :hammer2:

Und wenn das stimmt waren das richtige Kanller Lieder die da weg gelassen wurden! Naja ich warte erst mal ab, und guck mir dann mal an, was überhaupt so alles drauf ist, dann entscheide ich ob ich sie mir hole!

7. der-nette-mann

der-nette-mann Neuer Benutzer

Also so langsam werde ich sehr sehr unruhig. wenn ich nicht bald die dvd sehe, renn ich mit dem kopf vorraus gegen die wand.

ach wie gerne wäre ich aufm konzert gewesen... scheiß prüfungen...

8. Sandra_J

Sandra_J Borussin

ich freu mich auch schon riesig auf die dvd. ich war aufm konzert und würde das alles gerne nochmal revue passieren lassen... ich hoffe, das lange warten lohnt sich ;-)

9. Don Promillo

Don Promillo Erfahrener Benutzer

ich hab 3 onkelz platten zu verkaufen.

1. der nette mann (LP original rock o rama) wie neu!
    2. böse menschen, böse lieder (LP original rock o rama) wie neu!
    3. freitag nacht / mexico (CD original rock o rama)

angebote über pn

10. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Ist das 1 nicht aufm Index? :floet:

Ja wann kommt denn die DVDs jetzt raus??? Ich war auch aufm Konzert, einfach nur geil.. das allergeilste was ich jemals erlebt hab.. :prost:

11. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

Joa wurde indiziert. Heisst das Teil darf nimmer verkauft werden, aber besitzen darfst du se. :warn:

12. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

Fakt ist wohl, das 15-20 Titel der beiden Konzerte fehlen werden.
    Find ich eigentlich ziemlich schade, da ich schon ganz gerne das ganze Konzi nochmal gesehen hätte.
    Aber man sollte das auch nicht vorverurteilen. Der W. hat ja gesagt das es trotzdem fett wird. Also abwarten...Kritisieren kann man später.

Fakt ist auch, das da vor Ende August wohl nix passieren wird von wegen Releasetermin...

13. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

das einzige, was ich wollte, war das konzert von a-z noch einmal zu sehen. sehr schade dass nun was fehlen soll :nene:

da würd ich doch nix auffes drumherum geben, da schaut man sich bei andren kollegen die eindrücke auf video oder bildern an und hat die atmosphäre so wieder drin. die emotion steckt in den beiden abenden, in jedem lied, nirgendwo anders.

14. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Ich sehe es schon kommen, Bomberpilot und Stunde des Siegers fehlen, dafür muss ich mir Krams wie "Narben" nochmal geben :vogel:

7 Stunden und nicht mal alle Lieder. Dafür wird der Weidner wieder sein überflüssiges Gelaber ablassen :nene:

15. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

Das die denn "freundlichen Herrn" rausschnippeln könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber, der rest sollte gefälligst bleiben. Was soll das den sonst für'n Abschlusswerk sein :motz:

16. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

DVD "VAYA CON TIOZ"
    Hallo zusammen!

Lange haben wir euch auf die Folter spannen müssen, hier und da immer wieder gefeilt, verändert und umgestellt, um euch das Optimum anbieten zu können.
    „Vaya con Tioz“ soll in Inhalt und Verpackung dem Event im
    vollen Maße gerecht werden und wir denken, dass wir das mittlerweile annähernd geschafft haben. 4 DVDs bieten mehr als
    7 Stunden Spielzeit und erheben nichts weniger als den Anspruch, alle Facetten der 5 Festival-Tage zumindest anzuschneiden.
    Mehrere Kamerateams waren 5 Tage lang auf dem Gelände unterwegs und haben hunderte Stunden an Impressionen von den Zeltplätzen, dem Rahmenprogramm und dem ganz normalen Wahnsinn wieder mit zurück gebracht. Auf den DVDs sind zahlreiche Songs, die erstmals auf einem Live-Tonträger zu finden sind, reichlich Backstage-Material, Interviewsequenzen mit Onkelz, Vorbands, Crew-Mitgliedern, Fans und Verantwortlichen, dazu Live-Footage von jeder einzelnen der Vorbands, die auf der Hauptbühne gespielt haben. Einen kleinen Teaser, der natürlich nur ein winziges Spektrum dessen abdecken wird, was das Ding letztendlich zu bieten haben wird, könnt ihr auf der Startseite von onkelz.de sehen.

DVD "VAYA CON TIOZ"
    VÖ: 16.02.2007

17. André

Nur noch 6 Wochen! :zahnluec: :hammer2:

18. Litti

Litti Krawallbruder

GEIL!!! Haben muss!!!!!!

19. Böhser_Domi

Geil geil... :prost:

20. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

also muss sagen onkelz seh ich irgendwie gespalten..war früher auch großer fan...aber dann ham se sich verkauft... :suspekt:

deswegen kauf ich auch die dvd ned.

aber dieses jahr gehts auf die gond :top:

jaja i weiß..alles kommerz... ganz kommt ma halt ned aus... :motz:

21. Böhser_Domi

Wie verkauft? :gruebel:

22. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

na plötzlich wollten se erfolg haben... in meinen augen sinds verräter... oder findest ned dass se die szene verraten ham...:suspekt:

allerdings sinds mit sicherheit ned die einzigen...:motz:

23. Böhser_Domi

Hmm sach ich lieber nix zu! Hab da so meine eigene Meinung zu gewissen Dingen weißt ja! :floet:

24. girly

girly Active Member

Welche Szene?

25. Itchy

Itchy Vertrauter

Hammwa letztens doch schon gehabt die Diskussion.

Die einen sagen sie sind geläutert, die anderen sagen sie sind Verräter.

Jedenfalls hammse dem Kommerz zuliebe den braunen Schlamm von den Füßen zu kratzen versucht.

26. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

richtig.

27. girly

girly Active Member

Ahja.. und deshalb sind sie Verräter. Achso.

28. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Einfach nur ROFL

29. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

na entschuldige..aber wenn ich erst was vorgebe zu sein und dann es plötzlich doch nimmer bin...

oder

wenn ich etwas bin aber andren leuten vormache dass ich es nicht mehr bin...

beides schwachsinn..:vogel:

30. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

so eine frechheit aber auch, sich von der rechten szene abzuwenden. pfui teufel, verräter :floet:

31. girly

girly Active Member

du bist genau so schwachsinnig.