On-Live, Videospiele über Internetstream

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Christoph7, 12 April 2009.

  1. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    On-Live wird eine Möglichkeit sein Videospiele, die eine hohe Systemanforderung besitzen, auch auf einem unterentwickelten Rechner zu spielen. Die Spiele laufen auf Servern im Internet und werden über einen Internet-Stream auf die PC's oder Konsolen übertragen. Umso besser die Breitband-Anbindung, desto besser die Grafik. Der Service wird für eine von Spiel zu Spiel unterschiedliche monatliche Gebühr wahrscheinlich ab dem Winter dieses Jahres verfügbar sein. Nähere Informationen hier: OnLive: Computerspiele per Internet-Stream (Update) @ NETZWELT.de

    Durch unsere sehr langsame Internetverbindung wird das für mich wahrscheinlich unmöglich sein die Spiele in einer guten Qualtität zu spielen, aber solange mein PC noch mit der neusten Technik mithalten kann, kann ich auf den Service verzichten, halte es aber trotzdem für eine hervorragende Erfindung.

    Was haltet ihr davon ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    kommt darauf an wie niedrig die monatliche Gebühr ist und was dadrin denn am Ende wirklich alles enthalten ist.

    Hätte natürlich den Vorteil daß das ewige CD-Wechseln sich erübrigen würde und auch der sottige Kopierschutz (ist O nun ein O oder eine O ?) ein Ende finden würde.