Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Markus, 5 Juli 2007.

  1. theog

    theog Guest

    Frag ihn mal watt für Pillen er dazu täglich schluckt....[​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.532
    Likes:
    3.223
    Und? Bistes? Gefahren aber und nicht gerutscht.
     
    GaviaoDaFiel gefällt das.
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.752
    Likes:
    1.064
    Voll im Doppelrodel isser datt !
    Huuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!
    :top:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie sollte ich sonst wissen, wie geil das ist?
    oder ist für dich schon rutschen geil?
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.532
    Likes:
    3.223
    Also, Du wedelst eine Buckelpiste in einem Stück in der Falllinie runter? :D
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    verfällst du gerade ins kindergartenalter?
    iss lieber nochne cocosnuss!
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.532
    Likes:
    3.223
    Noe, ich muss nur schmunzeln, wie Buckelpisten abreitest :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.884
    Likes:
    2.766
    Heute wieder sowas kurioses: Slopedingens der Damen. Ist so ne Art skaten über hindernisse mit dem snowboard. Lustig.
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.678
    Likes:
    1.343
    Hab ich auch gesehen. Ich fand es nicht unbedingt lustig, sondern Wahnsinn.
    Was man mit diesen Brettern alles anstellen kann.
     
    pauli09 gefällt das.
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.884
    Likes:
    2.766
    Lustig fand ich diese seltsamen Hindernisse, die es da zu überqueren galt. Die Luftsprünge waren sehr beeindruckend. Mir hat das auch gefallen. Auch das die relativ viele Fehler gemacht haben, fand ich sehr sympathisch, weil das zeigt, dass das noch nicht komplett professionell durchkommerzialisiert ist, und daher noch ein Sport ist und kein Geschäft.
     
    pauli09 gefällt das.
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    felix loch holt GOLD! :top:
     
    NK+F und André gefällt das.
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.100
    Likes:
    2.767
    Wurde auch mal Zeit. :top:Irgendwie kommen wir bei so Turnieren in den letzten Jahren immer schlecht rein.

    Ziel ist ja die 30 Medaillen von Vancouver 2010 zu bestätigen. Damals gab es 10 x Gold, 13 x Silber und 7 x Bronze.
    Wird ne harte Nuss, glaube nicht dass wir das schaffen!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Hab mir die letzten 2 Läufe angeschaut.
    Richtig Spannung kam leider kaum auf, da alle Top-Rodler doch sehr konstant gefahren sind.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Beim Rodeln dürfte man jetzt eigentlich noch etliche Medaillen erhoffen, da unsere Damen da noch einmal besser sind als die Herren.
    Da kann auch Gold, Silber, Bronze an D gehen.
    Dann gibts noch den Doppelsitzer bei den Herren und die Mixed Staffel.
    Wenn es gut läuft, wird die kleine Rodlergruppe 4 Gold und dazu noch 1-2 mal Silber und auch Bronze gewinnen.
    Auch im Biathlon ist noch einiges drin, wenn vll. auch nicht Gold.
    Bobfahren kann und muss auch noch ein paar Medaillen bringen.


    Edit: Die Kombinierer habe ich noch vergessen. Da wirds hoffentlich auch goldig.
    Und auch die Skispringer im Mannschaftsspringen sind Medaillenanwärter.
    Zu guter letzt noch Neureuther und Riesch, die (an einem guten Tag) was reißen können.

    Bei den anderen Sportarten fehlt mir das Wissen um die Chancen beurteilen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Hast du den Pauli schon mal skifahren gesehen?

    Oder meinst Du nur Bazis können das?o_O
     
    pauli09 gefällt das.
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.675
    Likes:
    1.392
    Bruno Banani (der eigentlich ganz anders heisst, naemlich Fuahea Semi), ein Rennrodler aus Tonga, belegte im Rodeln uebrigens den 32. Platz und liess dabei u.a. Rodler aus Laendern wie Norwegen, Bulgarien und Moldawien hinter sich. Find ich ja schon beeindruckend, selbst wenn er inzwischen wohl viel in Deutschland und mit deutschen Rodlern (und Trainern?) trainiert.
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.275
    Likes:
    820
    Der Bobanschieber, der die Klotür zertrümmert hat weil er sich eingesperrt fühlte, war mal Wide Receiver bei den Green Bay Packers. Harte Jungs
    :D

    Morgen gibt's wohl nichts, wenn Maria Riesch nichts reisst. Aber die Natalie kann ihren Grundstock legen. Auf geht's, Fräulein Geisenberger!!
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.532
    Likes:
    3.223
    Ne, aber ich weiss, was Beherrschen einer Buckelpiste heisst :)
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.675
    Likes:
    1.392
    Bei Ansicht der Tuer muss man wohl nicht Wide Receiver gewesen oder aktuell Bobanschieber sein, um diese Tuer zu durchbrechen. Wenn er das Ganze nochmal mit einer massiven Tuer aus Holz (oder Pressspan) macht, dann gibt's Applaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.532
    Likes:
    3.223
    Das seh ich ja jetzt erst: Armin Zoeggeler hat Bronze gewonnen; jetzt hat er seit 20 Jahren bei jeder Olympiade bei der er antrat immer eine Medaille geholt :top:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das frag ich mich manchmal bei Dir.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.100
    Likes:
    2.767
    Höfl-Riesch holt Gold in der Super-Kombi
     
    pauli09 gefällt das.
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Anscheinend weiß es der Kreuzberger ja ebenfalls. :rolleyes:

    P.S. Läfft grad im TV. Geile Sache das.
     
    pauli09 gefällt das.
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Erfahrung mach ich jeden Tag, wenn ich zur Arbeit fahre.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.884
    Likes:
    2.766
    Das sieht jedenfalls nicht gesund aus für die Knie....
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.608
    Likes:
    1.261
    Der hat offenbar einfach Spaß daran.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.100
    Likes:
    2.767
    Das hab ich mir auch gedacht. Wenn mein Arzt mir demnächst mal wieder erzählen will, dass Laufen zu sehr auf die Gelenke geht, dann sag ich ihm, er froh sein soll, dass ich kein Buckelpistenrennen fahre. ;-)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    Holgy gefällt das.
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    maria holt gold in der super-kombi! :top:
     
    NK+F gefällt das.
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Guten Morgen. :floet:
     
    pauli09 gefällt das.
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    manchmal ist spät besser als nie! ;)
     
    NK+F gefällt das.