Olympische Winterspiele 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus, 12 Februar 2010.

  1. theog

    theog Guest

    wie spannend...:rolleyes: 3 wesen laufen froehlich auf dem schnee vor sich her...ach, jetzt sinds 4...:zahnluec: und da hinter her kommen noch 2...bohaa...jetzt wirds dramatisch...:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast eben keinen Hang zu den Winterspielen. Dann bleib doch einfach davon weg bzw. schalte ab. ;)
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ja, so war es. 1 konnte nicht mehr 2 werden. 2 und 3 konnten nicht mehr 4 werden. 4 bis Letzte konnten nicht mehr 3 werden. Die langweiligste Staffel aller Zeiten.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast alle gesehen?:staun:
     
  6. theog

    theog Guest

    Die Zuschauer machen fantastische Stimmung dort...:lachweg: Ist eigentlich der heftige Schneefall natürlich oder küntlich?
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der ist küntlich. :lachweg:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    schade, dass edelmann gestürzt ist, er hätte mit kreiner/lodwick mithalten können.

    die österreicher haben es taktisch verkackt. stecher ist zwar nicht schlecht, aber demong hält er nie. gottwald schon, aber der reibt sich an 3 auf, um spillaine loszuwerden.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gottwald ist geil. Hoffentlich machen die Österreicher Gold klar. :prost:
    Kircheisen muss stark sein, dann wirds Bronze. Wird aber schwer (Edit: Frenzel hat ja, während ich dies schrieb noch etwas rausgeholt)

    Go Stecher, go Kircheisen. :top:
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    11 Sekunden Rückstand auf die USA, aber 21 Sekunden Vorsprung auf Lamy-Chappuis..

    Von Silber bis nix kann noch alles passieren, auch wenns nach Bronze riecht
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gottwald hat ja doch noch etwas herausgefahren.

    Kircheisen kommt. Oh Mann, wie geil.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Demong geht jetzt gleich auch ab wie Schnitzel.
    Da kann trotzdem etwas gehen. Hoffentlich lässt er nicht abreissen.
     
  13. theog

    theog Guest

    :gruebel: Wozu werden denn die Stöcke benötigt? Weicheier...
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    noch 5 Sekunden :staun:

    Selbst Gold scheint wieder möglich *Kinnrunterfall*
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn man Kircheisen nun sieht geht wohl doch "nur" Bronze.

    Go Stecher. Lass den Ami nicht vorbei.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da kühlen die Griechen ihr Gyros dran. Und nu weg mit dir, du Ketzer. :hammer2: ;)
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mach mir meine Winterspiele nich madig :motz:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ein Mist.
    Los Stecher los.
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    kircheisen ist sowas von blau. das wird eng mit bronze.
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    kaum sag ich's beißt er sich wieder rein ins rennen :schock:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt glaub ich gerade wieder dran, das es zumindest Bronze wird.
    Ich hoffe der Stecher bekommt den Ami noch.
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Komm schon Kircheisen, da geht doch noch was *Büddi*
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da geht nix mehr. Bzw. was heisst nix mehr. Es wird Bronze, aber die Amis.......oh Mann Demong geht an Stecher vorbei. :motz:

    Stecher :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wow, alles falsch vorausgesagt, was es vorauszusagen gibt :D:D
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Man kann sagen, nich Silber verloren, sondern Bronze gewonnen :top:


    Glückwunsch ins Nachbarland :jaja:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Nachbarland bewahrt uns die Führung im Medaillenspiegel.
    danke Ösis.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bewahren sie nicht, die silberne reicht dank mehr bronzemedaillen für die amis :huhu:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, die Ösis machen uns aber den erneuten Angriff auf 1 etwas leichter.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hammer, hat gerade jemand das Drama um den Niederländer Sven Kramer gesehen?

    Ich glaube ich würde mit diesem Trainer nie mehr ein Wort reden.

    Olympiasieger der Herzen, aber kein Trost. Sehr bitter. :rolleyes:

    Eisschnelllauf: Lee Seung-Hoon mit Gold über 10.000m - Deutsche Athleten - FOCUS Online

    Vor allem hat es jeder in der Halle gewusst: Trainer, Fans, seine Konkurrenz nur er dachte noch er sei auf Goldkurs.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch an unsere Biathlon-Mädels und an die Kombinierer zu jeweils Bronze.

    Bei den Biathletinnen wir mehr nicht drin. Die sind einfach läuferisch schlechter, ausgelaugter oder haben schlechteres Material als die Russinnen und Französinnen. Von daher geht Bronze in Ordnung. Ob man mit Magdalena sogar Silber geholt hätte? Nuja, das bleibt wohl ein Spekulationsobjekt. Gold hätten wir gegen die Russinnen auch mit Magda nicht holen können, bin ich mir sicher.

    Zu den Kombinierern kann ich nix sagen, hab ich nicht gesehen. Aber rein vom Papier her und nach den Sprungergebnissen geht hier Platz 3 auch in Ordnung. Die Amis und Ösis sind in der Mannschaft zu stark für uns.

    Einen Respekt noch an den Felix Neureuther. Achter im Riesentorlauf. Ist eine Riesensache. :top:
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich habs grade im TV gesehn.
    Ich glaube mit dem Trainer würde ich mal ein ernstes Wort "unter 4 Augen" reden. :suspekt: