Olympia 2012

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von André, 25 Juli 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Andreas Tölzer hat gerade Bronze im Schwergewicht der Judokas gewonnen.
    Der Bursche hat Hände so groß wie Schraubstöcke und Unterarme wie Bäume - sowas hab' ich ja noch nie gesehen :D - und dann schmeisst sich der auf seinen Gegner und drückt den 25 Sekunden zu Boden (was ein Ippon, also voller Punkt ist), dass ich schon Mitleid mit dem Bulgaren bekam, den er da zwischen den Pranken hatte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Da muss ich, auch wenns Ringen war, immer an Pasquale Passarelli denken. Eins meiner Olympiahighlights ever.[h=1][/h]
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der "Du musst die Brücke halten" Pasquale, dem der Tank hier auch schon ein Denkmal setze :top:
    Der war nur etwas "zierlicher" :)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nicht umsonst nennt man ihn den Bullen von Gladbach. ;-)

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Genau das ist hier der Punkt. Blöd angestellt (und dabei aufgefallen) wird halt wegen Unsportlichkeit bestraft. Und clever angestellt, ist der Definition nach eben nicht unsportlich, weil in der Absicht nicht beweisbar.

    Problematisch das Ganze.

    Wobei ich hier in diesem Fall sagen muss, dass das alles ziemlich offensichtlich war und deshalb zurecht geahndet wurde. Und wo die Grenze ist? Keine Ahnung. Sind wohl immer Einzelfall-Entscheidungen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Völlig richtig so das sie geht, und wenn sie nicht freiwillig gegangen wäre, hätte man sie rausschmeissen sollen. Denn es hätte einfach zu viel Unruhe geherscht. Das mit der NPD ist echt schon schlimm genug. Es ist einfach traurig und auch peinlich, das es solche Menschen gibt, die noch so denken. :nene: :aua: :nene: Es ist immerhin Olympia, wo die ganze Welt zusammen kommt, und um Gold -, Silber - und Bronzemedaillen spielt.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Die Drygalla ist doch gar nicht in der NPD. Ja, sie pimpert mit nem Nazi-PunktPunkt, aber solang sie selbst nur Ihren Sport macht und kein rechtes Gedankengut verbreitet, ist das Fass, das hier aufgemacht wird, ne Nummer zu groß.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo. Und weil sie mit einem Nazi-PunktPunkt pimpert und nicht auf das Pimpern verzichten will, muss sie ihren Dienst bei der Polizei ( so im ZDF ) quittieren.
    Is klar. :top:
    :suspekt:........Da sach ich ma - scheiss Pimperei. Jetzt wird also den Polizistinnen schon vorgeschrieben mit wem sie zu pimpern haben. :isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2012
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber sie hat einen Freund der so denkt und bei der NPD ist, und sie weiß es ja, und das ist mMn genausp schlimm. Und wäre sie noch bei der Olympia, hätte die Unruhe nicht mehr aufgehört, bis irgendwann mehrere verlangt hätten, das sie gehen soll.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Scheint so der Fall zu sein.

    Unruhe, dass ich nicht lache. Die Drygalla war durch mit ihrem Wettkampf und hat noch Urlaub gemacht. Unruhe bringen lediglich die Medien rein, die diesen Firlefanz so aufbauschen. Dass ihr Pimperpartner ein A-Punkt ist, daran ist nicht die Drygalla Schuld. Man mag es verwerflich finden, dass sie sich auf den Knaller einlässt, aber manchmal ist man eben nicht Herr oder Frau der eigenen Gefühle. Solange Drygalla selbst nicht mit Springerstiefeln und Schwarz-weiß-roter Fahne auf ner Demo auftaucht, ist sie mir Wurscht.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das isse ja auch beim Rudern nicht, das bestätigten die Ruderfunktionäre und auch z.B. der Schlagmann vom Achter.

    Wegen ihres quittierten Polizeidienstes kurz vor der Verbeamtung:
    Das weiß auch kein Mensch, ausser ihr, dem Innenmisterium und den betreffenden Polizeibeamten, was da vorfiel.

    Ist also alles üble Spekulation.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und jeder bayer-fan ist ein anhänger dieses giftgases (weiß nicht mehr, wie das hieß)....
    die spinnen, die deutschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2012
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Richtig. Sowohl im positiven wie im negativen Sinne ist das hier purer Spekulatius.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das ist jetzt dein Ernst. Is klar.

    London 2012: Ruderin Drygalla verlässt Olympiateam wegen NPD-Kontakten | Sport | ZEIT ONLINE

    Die haben zusammen ein schwarzrotgoldenes Eis am Stiel gegessen. :top: So muss es gewesen sein.

    Also - wegen Nichts musste sie ihren Dienst bei der Polizei quittieren, wegen Nichts muss sie als Olympionikin nach Hause fahren.

    Gehts noch ? :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2012
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag mal bist du auf Konfrotation aus ? Habe ich dir irgendwas getan ? :floet:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Oh, kennst Du was da im Herbst 2011 zwischen ihr und ihrem damaligen Dienstherrn vorfiel? Nicht schlecht, steckte Dir das der Caffier?
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, aber du bist gegen dortmund! ;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht wenn sie gegen die Bayern spielen. ;)
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das sachte ich ja!
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wer hat dir den Kommentar zugeflüstert ? Der Franzl ?
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vielleicht war's aber auch der gesunde Menschenverstand.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Also fassen wir zusammen: Du weißt den Grund natürlich auch nicht, warum sie den Dienst quittierte. Schreib das doch einfach hin und weich nicht aus.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Gesundem ? Nein.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Du, das habe ich. Wenn du nicht lesen kannst/willst, dein Pech.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2012
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ist ja jetzt auch egal, denn hier geht es um die Olympia. Wir sollten uns daran erfreuen, das wir viele Medaillien schon gewonnen haben.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Und für die vielen großartigen Leistungen, die anderen Ländern Medaillen gebracht haben.
     
  28. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    POLAND STRONG
     
  29. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Es ist schon wieder typisch Deutsch ! Es wird auf das gemault was nicht funktioniert hat, anstatt sich dafür zu freuen was einige ereicht haben.
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was ist daran typisch Deutsch? Glaubst Du, das ist in anderen Ländern anderes?
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja wir haben halt etwas Zeit gebraucht. Ich bin optmistisch das wir noch einige Medaillien holen werden, vor allem im Ruder der Achter. ;)