Olympia 2012

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von André, 25 Juli 2012.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Andreas Tölzer hat gerade Bronze im Schwergewicht der Judokas gewonnen.
    Der Bursche hat Hände so groß wie Schraubstöcke und Unterarme wie Bäume - sowas hab' ich ja noch nie gesehen :D - und dann schmeisst sich der auf seinen Gegner und drückt den 25 Sekunden zu Boden (was ein Ippon, also voller Punkt ist), dass ich schon Mitleid mit dem Bulgaren bekam, den er da zwischen den Pranken hatte.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da muss ich, auch wenns Ringen war, immer an Pasquale Passarelli denken. Eins meiner Olympiahighlights ever.[h=1][/h]

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der "Du musst die Brücke halten" Pasquale, dem der Tank hier auch schon ein Denkmal setze :top:
    Der war nur etwas "zierlicher" :)

5. André

André Foren-Capo Administrator

Nicht umsonst nennt man ihn den Bullen von Gladbach. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Genau das ist hier der Punkt. Blöd angestellt (und dabei aufgefallen) wird halt wegen Unsportlichkeit bestraft. Und clever angestellt, ist der Definition nach eben nicht unsportlich, weil in der Absicht nicht beweisbar.

Problematisch das Ganze.

Wobei ich hier in diesem Fall sagen muss, dass das alles ziemlich offensichtlich war und deshalb zurecht geahndet wurde. Und wo die Grenze ist? Keine Ahnung. Sind wohl immer Einzelfall-Entscheidungen.

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Völlig richtig so das sie geht, und wenn sie nicht freiwillig gegangen wäre, hätte man sie rausschmeissen sollen. Denn es hätte einfach zu viel Unruhe geherscht. Das mit der NPD ist echt schon schlimm genug. Es ist einfach traurig und auch peinlich, das es solche Menschen gibt, die noch so denken. :nene: :aua: :nene: Es ist immerhin Olympia, wo die ganze Welt zusammen kommt, und um Gold -, Silber - und Bronzemedaillen spielt.

8. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Die Drygalla ist doch gar nicht in der NPD. Ja, sie pimpert mit nem Nazi-PunktPunkt, aber solang sie selbst nur Ihren Sport macht und kein rechtes Gedankengut verbreitet, ist das Fass, das hier aufgemacht wird, ne Nummer zu groß.

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. Und weil sie mit einem Nazi-PunktPunkt pimpert und nicht auf das Pimpern verzichten will, muss sie ihren Dienst bei der Polizei ( so im ZDF ) quittieren.
    Is klar. :top:
    :suspekt:........Da sach ich ma - scheiss Pimperei. Jetzt wird also den Polizistinnen schon vorgeschrieben mit wem sie zu pimpern haben. :isklar:

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2012
  10. bayer04_princess

Ja aber sie hat einen Freund der so denkt und bei der NPD ist, und sie weiß es ja, und das ist mMn genausp schlimm. Und wäre sie noch bei der Olympia, hätte die Unruhe nicht mehr aufgehört, bis irgendwann mehrere verlangt hätten, das sie gehen soll.

11. GilbertBrown

Scheint so der Fall zu sein.

Unruhe, dass ich nicht lache. Die Drygalla war durch mit ihrem Wettkampf und hat noch Urlaub gemacht. Unruhe bringen lediglich die Medien rein, die diesen Firlefanz so aufbauschen. Dass ihr Pimperpartner ein A-Punkt ist, daran ist nicht die Drygalla Schuld. Man mag es verwerflich finden, dass sie sich auf den Knaller einlässt, aber manchmal ist man eben nicht Herr oder Frau der eigenen Gefühle. Solange Drygalla selbst nicht mit Springerstiefeln und Schwarz-weiß-roter Fahne auf ner Demo auftaucht, ist sie mir Wurscht.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das isse ja auch beim Rudern nicht, das bestätigten die Ruderfunktionäre und auch z.B. der Schlagmann vom Achter.

Wegen ihres quittierten Polizeidienstes kurz vor der Verbeamtung:
    Das weiß auch kein Mensch, ausser ihr, dem Innenmisterium und den betreffenden Polizeibeamten, was da vorfiel.

Ist also alles üble Spekulation.

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

...und jeder bayer-fan ist ein anhänger dieses giftgases (weiß nicht mehr, wie das hieß)....
    die spinnen, die deutschen!

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Richtig. Sowohl im positiven wie im negativen Sinne ist das hier purer Spekulatius.

15. Schalke-Königsblau

Das ist jetzt dein Ernst. Is klar.

London 2012: Ruderin Drygalla verlässt Olympiateam wegen NPD-Kontakten | Sport | ZEIT ONLINE

Die haben zusammen ein schwarzrotgoldenes Eis am Stiel gegessen. :top: So muss es gewesen sein.

Also - wegen Nichts musste sie ihren Dienst bei der Polizei quittieren, wegen Nichts muss sie als Olympionikin nach Hause fahren.

Gehts noch ? :suspekt:

16. bayer04_princess

Sag mal bist du auf Konfrotation aus ? Habe ich dir irgendwas getan ? :floet:

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh, kennst Du was da im Herbst 2011 zwischen ihr und ihrem damaligen Dienstherrn vorfiel? Nicht schlecht, steckte Dir das der Caffier?

18. pauli09

nö, aber du bist gegen dortmund! ;)

19. bayer04_princess

Nicht wenn sie gegen die Bayern spielen. ;)

20. pauli09

das sachte ich ja!

21. Schalke-Königsblau

Wer hat dir den Kommentar zugeflüstert ? Der Franzl ?

22. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Vielleicht war's aber auch der gesunde Menschenverstand.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also fassen wir zusammen: Du weißt den Grund natürlich auch nicht, warum sie den Dienst quittierte. Schreib das doch einfach hin und weich nicht aus.

24. Schalke-Königsblau

Gesundem ? Nein.

25. Schalke-Königsblau

Du, das habe ich. Wenn du nicht lesen kannst/willst, dein Pech.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2012
  26. bayer04_princess

ist ja jetzt auch egal, denn hier geht es um die Olympia. Wir sollten uns daran erfreuen, das wir viele Medaillien schon gewonnen haben.

27. GilbertBrown

Und für die vielen großartigen Leistungen, die anderen Ländern Medaillen gebracht haben.

28. Rezo

Rezo Weeaboo

POLAND STRONG

29. Doctor

Doctor Member

Es ist schon wieder typisch Deutsch ! Es wird auf das gemault was nicht funktioniert hat, anstatt sich dafür zu freuen was einige ereicht haben.

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was ist daran typisch Deutsch? Glaubst Du, das ist in anderen Ländern anderes?

31. bayer04_princess

Naja wir haben halt etwas Zeit gebraucht. Ich bin optmistisch das wir noch einige Medaillien holen werden, vor allem im Ruder der Achter. ;)