Olympia 2012

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von André, 25 Juli 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Und jetzt gewinnt ne 15 jährige Litauerin bei 100 Meter Brustschwimmen.

Ne Brust hat sie, fast wie Arni. :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Doctor

Doctor Member

Wie soll die den nun um Platz 3 kämpfen ? Das ist ein Unding.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:suspekt:.....Du sollst eher auf die sportliche Leistung achten. Nicht auf die :floet:..........äh, den .........Vorbau. :hammer2: ;)

5. André

Britta Heidemann hat die güldene Medaille denkbar knapp verpasst. Aber silber, und somit erstes Edelmetall für Deutschland!

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das Gefecht hat sie jetzt auch, wenig überraschend, deutlich verloren.
    Die Heidemann probierte es wieder mit der Verlängerung aus aber diesmal hatte die Gegnerin mehr Fortune. Erste Medaille für Teutonien --> Silber.

7. diamond

diamond Well-Known Member

Laut einer Prognoser der Uni xy wird Deutschland am Ende 33 Medaillen bekommen. China und die USA um die 100 und danach Russland mit 73.

8. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Uni xy = Ruhr-Uni Bochum ;)

Fechten ist echt erstaunlich. Da sieht die Halle und besonders der Kampfplatz wunderbar futuristisch nach TRON aus, und dann stoppt da tatsächlich wer händisch die Zeit. Sinnlose Traditionen im Sport sind doch was Wunderbares.

Immerhin, eine erste Medaille. Geht doch...

9. André

Schaut gerade jemand Hockey/Olympia? Da gibt es gerade den dritten Videobeweis innerhalb von 2 Minuten.

Dann doch lieber Tatsachenentscheidung ...

10. Rezo

Rezo Weeaboo

Ich hab mir Hockey noch nichtmal angeguckt als Gladbach ne gute Mannschaft hatte und die Weltmeisterschaft ausrichtete. Da macht's Olympia sicher auch nicht.

Die Mongolinnen und Koreanerinnen im Judo sind aber süss.

Und das Gewichtheben von vor ein paar Stündchen war Klasse. Der Chinese hat sich übernommen, der Norkie war fantastisch (Und der Salut lustig ^^). Das der ZDF Stream vor der Siegerehrung abbricht ist allerdings pervers... Eurovisionsports macht das nicht, die BBC auch nicht.

Bin immer noch angepisst deswegen.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Finde ich nicht schlecht. So wird keine Mannschaft benachteiligt, oder auch bevorteiligt. Nur, du weißt nie wann das Spiel wirklich zuende ist.
    Beim Fechten wars ja auch so ein Ding. 1 Sekunde Zeit war noch, die deutsche Fechterin macht nach 0,8 Sekunden den Treffer......und die Jury braucht eine halbe Stunde, um das zu erkennen. :isklar:

@Rezo
    Das Gewichtheben habe ich mir angeschaut. Auf Eurosport. Der Chinese hat das Gewicht doch gepackt. Zwar erst beim 3. Versuch, aber den hat die Jury für gültig erklärt.

Davon ab - Ich schau mir Gewichtheben sowieso gerne an

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2012
  12. Rezo

Rezo Weeaboo

Du verwechselst da den Nordkoreaner und den Chinesen :)

13. most wanted

most wanted Guest

14. André

Ist mal wieder sehr polemisch. Der dicke Mann auf dem Sofa tritt natürlich auch nicht an um bei Olympia Gold zu gewinnen. Genau so dämlich würden sich die Athleten wohl anstellen wenn Sie ein Haus mauern würden, oder eine Grafik designen müssen. Aber muss denn jeder alles können?

Darf ein unsportlicher keine Kritik an einem sportlichen üben? Dann darf ein Nicht-Maurer auch keine Kritik üben, wenn der Maurer offensichtlich das Haus schief mauert?

15. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Lies mal die anderen Nachrichten drumherum....;)

16. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

:D
    Das kommt eben alle olympischen Spiele wenn man Teil so 'ner Versagernation ist. :top:

18. André

Erstes Gold im Reiten.

Jetzt dauert es wohl nicht lange bis man im Postillon nachlesen kann, dass die ganzen Rechten sich über diese Medaille freuen ... :floet:

19. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Naja, bei Formulierungen wie: "Seit 2008 wird zurückgeritten!" wurde es dem ein oder anderen Rechtsausleger sicherlich warm ums Herz. :D

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der weint doch erstmal, weil es nicht mehr "Military" sondern jetzt "Vielseitigkeit" heisst.

21. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Das war mir auch neu.
    Aber ich wollte nichts sagen, sonst heißt es wieder "was! solange kein military gesehen?!" etc.

22. André

Wobei die eigentlich froh sein müssten über die Eindämmung der amerikanisierten Begriffe. ;)

23. Detti04

Detti04 The Count

Auf Englisch heisst der Sport uebrigens "eventing", was mal echt nichtssagend ist.

24. Detti04

Detti04 The Count

Noch einmal vielen Dank, wuppi. Ich gucke Olympia nur noch mit expatshield ueber die BBC, denn deren Streams funktionieren bei mir um Klassen besser als die von ARD und ZDF. Mir ist zwar zweimal der Flashplayer abgestuerzt, aber wenn man nicht im Vollbild schaut, dann ueberlebt man das auch.

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hab ich mir Gestern Abend auch gedacht. Nicht nur, das die eine Ewigkeit brauchen um zu klären, wer jetzt gewonnen hat (20 Funktionäre mit 30 verschiedenen Meinungen :D), die Ärmste muss (!!) dort hocken bleiben bis die Heinis mal eine Entscheidung getroffen haben. Soll man ihr doch wenigstens die Möglichkeit geben sich ein wenig zurückzuziehen. :floet:

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bodenturnen der Damen im Mehrkampf - grandios. Das ist einfach für die Mädls gemacht. Leider stürzte gerade die letzte russische Turnerin im letzten Sprung.

27. SaintWorm

Für die Mädls oder für den Rupert? ;)

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Tstststs, lieber worm. Das sind sind echt noch Kinder, die da rumhüpfen aber das tun sie eben mit mehr Schwung als die Jungs.

29. SaintWorm

Auf jeden Fall sehen die meisten wie Kinder aus. Was bei mir dazu führt, dass ich mich wie bei 'Jugend trainiert für Olympia' fühle, wenn ich mir das anschau. Aber so ein paar dieser "Moves" hätte ich auch gerne drauf, schon beeindruckend.
    Wobei die Jungs wahrscheinlich doch mehr Schwung haben. ;)

30. SaintWorm

Zwischenstand vom Tennis:

J.-W. Tsonga - M. Raonic 6:3 / 3:6 / 23:23

:D

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mein Highligts bisher: Die Ami-Basketballer und Volleyball Brasilien-USA (Frauen), sollten gleich beide Gold kriegen.

Und Beachvolleyball der Frauen ist auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2012