Olympia 2012

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von André, 25 Juli 2012.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Mehr als 3. Brett Keisel a.k.a. the ugly Steel-Linda is on his way to Wurmi.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Mir ist gerade aufgefallen, dass der Moderne Fuenfkampf in London aus nur 4 Disziplinen besteht. Zur Erinnerung: Fuenfkampf besteht (oder bestand?) im Normalfall aus Schwimmen, Laufen, Reiten, Fechten und Pistolenschiessen, aber in London gibt es Fechten, Schwimmen, Reiten und ein "Combined Event". Letzteres ist ein Lauf, bei welchem zwischendurch geschossen wird. Das klingt also ein bisschen nach Biathlon ohne Schnee.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man ist das Spiel zwischen Brasillien und Mexico langweillig geworden. :gaehn:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    Eine Frage zu Olympia:

    Wieso machen die Speerwerferinnen ihre schlechteren Würfe eigentlich mit Absicht ungültig?
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Machen doch nicht nur die Speerwerferinnen, ist normal in allen Wurfwettbewerben. Spart den Kampfrichtern das Messen und es kann schneller weitergehen.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Mexico, Mexico, ra, ra, ra! War wieder nix fuer Brasilien mit der Goldmedaille, aber in Rio muss es dann klappen. Das war uebrigens die erste Goldmedaille fuer Mexiko bei diesen Sommerspielen.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Habe das Spiel leider verpaßt, gönne es Mexico!
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Die deutschen Athleten verkacken heute durch die Bank. Sieht gut aus für Steel-Linda :D
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Ausserdem meine ich, dass heute im Leichtathletikstadion heute nur noch ein deutscher Athlet im Einsatz ist, und zwar im Speerwerfen. Allerdings hendelt es sich hierbei nicht mal um Matthias de Zordo, sondern um Tino Haeber, der als 12. der Quali noch gerade so ins Hauptfeld gerutscht ist. Er tat das uebrigens auf Kosten eines Fidschianers, welcher so leider nur 13. wurde.

    EDIT: Das mit dem Verkacken trifft uebrigens nicht auf Sabine Spitz zu, die 2. beim Querfeldeinradeln wurde. War ein wirklich schickes Rennen, denn der Kurs in London ist extrem fernsehfreundlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2012
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    GB hat's ja schon erklärt, wobei dieses Vorgehen nicht ohne Risiko ist. Die zweitbeste Weite wird nämlich in dem Fall herangezogen, wenn die Bestleistungen der Gegnerinnen auf den cm genau übereinstimmen.
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Die zweitbeste Weite macht auch keiner ungültig und dass die erste und zweite Weite genau gleich ist und es auf die dritte ankommt, das sind Lotto-Sechser-Wahrscheinlichkeiten ;)

    So, Kugelschlagen geht los, in der Vorrunde lief's gegen die Oranjes ja suboptimal. Alle singen die Hymne mit, das würde Jogi gefallen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2012
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Gutes Spiel der Kugelschubser bisher. Könnte was werden.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    In irgend einem Wettbewerb war der erste Versuch gleich der beste ( Gold wie sich später herausstellte ) und 5 weitere Versuche hat der Athlet ( Athletin ? :weißnich: ) ungültig gemacht. Ich weiss nur nich mehr genau, wer das war.. :gruebel:
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    May I introduce "Wurmi's Steel-Linda" to you? :D

    brett-Keiselal(2)a.jpg

    Ich habe das Bild nochmal geändert, damit wenigstens Haarfarbe und Länge zu Linda passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2012
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Vielleicht waren die anderen 5 so schlecht, dass sie im Fall der Fälle auch nicht geholfen hätten. Wenn jemand einen 74er stehen hat, macht er einen 73er oder 72er bestimmt nicht ungültig.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Hockeymannschaft hat Gold gewonnen gegen Niederlande. Ich wusste es einfach. :banane: :prost: :troet:
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Gewusst hast Du garnix, gehofft vielleicht.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NEIN, ich wusste das sie gegen die Niederlande gewinnen werden. :warn:
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Gold im Speerwerfen der Maenner ging uebrigens an die Speerwurfnation Trinidad & Tobago. Haeh?
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Man kann nichts wissen, was noch nicht passiert ist. Geht nicht, Ding der Unmöglichkeit.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hatte aber dieses Gefühl, das sie heute Gold gewinnen. :hammer2:
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Nach deinem Gefühl hätte Deutschland Stand heute 287 Goldmedaillen. 11 Mal hat dein Gefühl gestimmt, Glückwunsch :D
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    Gut das es Eurosport gibt! Zeigt das ÖR doch gestern tatsächlich Hockey statt Leichtathletik. :schlecht:
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hrmpf, nachdem die Kanuten nix geholt hatten, war mir eigentlich schon klar, dass das nix mehr wird. Sauber verspekuliert, würd ich mal sagen. :D
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ich war die letzten 2 Wochen beim Vizehockeylümpjasieger (und fahre morgen wieder hin). Du kannst dir nicht vorstellen, wie nationalfixiert bei NOS oder Sporza (Belgien) oder sogar bei der BBC gesendet wird.

    Ich konnte das gut vergleichen, weil es nur ZDF und kein ARD gab und ich daher ohnehin ständig am Zappen war.

    Nöno, das kann ich total verstehen mit der Hockeyübertragung, zumal nach dem geilen HF gegen AUS. Mannschaftstitel sind immer besonders schön und für die Hockeywelt, sogar für die Semiinteressierten mit 500 Metern Abstand zu nem BuLi-Platz wie mir wäre es ein Skandal gewesen, wenn die das Spiel nicht ganz gezeigt hätten, gerade weildoch nahezu jeder auf Eurosport ausweichen kann.

    Ich konnte es mir so eben in der Mediathek ansehen. Ich finde die Entscheidung gut und nachvollziehbar.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Wow, das war mal eine Tränendrüsennummer *schluchz*
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Schön, dass du Honk gleich wieder außer Hecke schießt.

    Wäre ich gestern da gewesen, ich hätte Fahrradcorso durch Callantshog gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2012
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ich bin dehydriert und kann gar nicht mehr schiessen. Aaaaah, nun das Stadion ein großer Unionjack.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Du freust dich also auch auf Take that?
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ich würde jetzt da Pink Floyd auffahren und das Stadion mit 150 DB leerblasen.