Olympia 2012

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von André, 25 Juli 2012.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Obergföll hat doch Silber gewonnen.... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Worm, geh Dich halt einfach mal schämen :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    3 mal Gold, 1 mal Silber und glaube ich 2 mal Bronze. :top:
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Für Dich vielleicht. Ich persönlich freue mich (das darf ich, denn es ist eine Medaille) über Lindas Bronze wesentlich mehr. Ist ja nicht jeder im Goldwahn wie Du.

    Rupert, Du die blonde Gazelle aus Lettland habe ich auch gesehen, aber gegen Linda kann selbst die nicht anstinken.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Lettin...hab's mir auch gerade her recherchiert. Hätte Platin verdient gehabt in dem Starterinnenfeld :)
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jetzt sag bloß die hast du nicht gemeint. Sorry. :D

    Btw fänd ich es super, wenn Gilberts Linda den Uwe Krupp heiraten und dann den Doppelnamen tragen würde.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Merci - dank Dir weiß ich jetzt auch wie die Linda mit Nachnamen heisst und zwar ohne zu googlen :D
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Wo ist eigentlich der Mannschaftswettbewerb, wenn man ihn braucht? Also im Speerwerfen der Damen? Stattdessen oede 4x100 m Staffeln der Herren, die eh von Jamaika gewonnen werden.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Jepp, das wäre nett gewesen :)

    Jamaica:
    Es gibt noch den Hoffnungsschimmer, dass die den Amerikaner machen und das Staffelholz in die Wiese schmeissen.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Entherapie?
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Die lettische Fahne auf dem Anzug war doch kaum zu übersehen, was brauchste da noch Recherche?
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Worm, geh ins Bett oder nimm bitte, bitte Deine Tabletten!
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Bei den Wechseln koennte Jamaika den Stab auch im Stehen uebergeben und wuerde wohl immer noch gewinnen.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich freue mich auch für die beiden, aber ich freue mich viel viel mehr über die Goldmedaille für Brink und Reckermann, die waren auch das beste Team beim Beachvolleyball bei der Olympia. Und dabei ist Brink Leverkusen Fan und Reckermann Köln Fan. ;)
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Nee, Pseudo.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ja, und Brink koennte fuer den Bayer auch voll Fussball spielen. Oder Basketball. Oder Zehnkampf betreiben. Oder was der Bayer sonst noch so anbietet. Weil, der Brink kann naemlich alles.

    Abgesehen davon ist Brink auch noch Leverkusenfan. Was komisch ist, weil Reckermann ja Koelnfan ist. Friedensnobelpreisverdaechtig, dass die beiden zusammen spielen und sich nicht gegenseitig die Kehlen durchbeissen.
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Linda Stahl startet sogar für Bayer Leverkusen (Gott, nimm's ihr bitte nicht übel). Freuste Dich jetzt mehr?
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Oder einfach Jeh.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Und seine Frau hat einen Doppelnamen und leitet eine große Klink im Schwarzwald.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Heeey, las mich. Ich freue mich doch nur einfach. Kommt alles zusammen. :hail: :) :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Linda Stahl und Katharina Molitor sind bzw. kommen beide aus Leverkusen, und sind beim TSV Bayer 04 Leverkusen. ;)
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wow, zeigen die da echt gerade Wasserball? Dürfte eine Premiere sein. :D
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ich seh gerade die Zusammenfassung des Finalkampfes im Tae Kwon Do, Klasse bis 60kg, und frage mich ernsthaft: Was macht dieser Sport bei Olympia?
    Ich habe selbst über Jahre TKD trainert (keinen Vollkontakt) und finde dieses Gelauere und Getrete, was ich da gerade sehe nur öde.
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Morgen muss unser Prinzesschen ganz ganz stark sein. Außer Lurz im Langstreckenschwimmen und vielleicht im Frauen TKD ist da nichts, was Medaillen bringen könnte. Die Heidler müsste sich im Vergleich zur Leichtathletik EM vor ein paar Wochen schon um 1000% steigern, dass da was gehen könnte.

    Die Stabhochspringer könnten vielleicht auch noch was holen. Holzdeppe und Otto gerne, Mohr bitte nicht. Asi vor dem Herrn, der Kerl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2012
  26. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wo wir schon dabei sind, ich persönlich würde ja ganz gerne die verschiedenen gegenwärtig-olympischen Reitsportkategorien killen, und sie durch Monglisches Querfeldein-Pferderennen & Bogenschiessen vom Pferd ersetzen.

    Edit: Achja, und Lanzenstechen
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Schaem Dich !

    Du solltest Dich einfach nur freuen !
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Find ich ehrlich gesagt auch, mir ging das beim Ringen und beim Judo so (ich bin Ex-Judoka): Was soll der Quatsch? Da passiert nichts und Judo in einem 2-Kampf auszutragen war zudem schon immer eine hirnrissige Idee.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Beim Ringen passiert, nach meiner Beurteilung, noch deutlich mehr und das ist halt auch eine Reminiszenz an die ursprünglichen olympischen Spiele, glaub ich.

    Ringen kann ich mir deutlich besser anschauen; Judo hingegen kann auch arg "statisch" werden, stimmt.
     
  30. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Da isses für mich umgekehrt. Judo empfinde ich als deutlich sehenswerter als Ringen. Die Möglichkeit den Sieg nicht nur übers auf-den-Rücken-legen sondern auch mittels Aufgabegriff u.a. zu erringen hilft doch sehr.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Wo ich ich mehr "ausmisten" würde, wäre in der Leichtathletik und zwar beim Laufen:

    200m raus, 800m raus, 5000m raus

    Kurzstrecke, Stadionrunde, Mittelstrecke, Langstrecke, Marathon und gut is'.

    110m Hürden raus, 20km Gehen raus - da langt jeweils eine Disziplin und dann halt die längere.