Olympia 2012

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von André, 25 Juli 2012.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Die Obergföll hat doch Silber gewonnen.... :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Worm, geh Dich halt einfach mal schämen :D

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

3 mal Gold, 1 mal Silber und glaube ich 2 mal Bronze. :top:

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Für Dich vielleicht. Ich persönlich freue mich (das darf ich, denn es ist eine Medaille) über Lindas Bronze wesentlich mehr. Ist ja nicht jeder im Goldwahn wie Du.

Rupert, Du die blonde Gazelle aus Lettland habe ich auch gesehen, aber gegen Linda kann selbst die nicht anstinken.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lettin...hab's mir auch gerade her recherchiert. Hätte Platin verdient gehabt in dem Starterinnenfeld :)

7. SaintWorm

Jetzt sag bloß die hast du nicht gemeint. Sorry. :D

Btw fänd ich es super, wenn Gilberts Linda den Uwe Krupp heiraten und dann den Doppelnamen tragen würde.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Merci - dank Dir weiß ich jetzt auch wie die Linda mit Nachnamen heisst und zwar ohne zu googlen :D

9. Detti04

Detti04 The Count

Wo ist eigentlich der Mannschaftswettbewerb, wenn man ihn braucht? Also im Speerwerfen der Damen? Stattdessen oede 4x100 m Staffeln der Herren, die eh von Jamaika gewonnen werden.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jepp, das wäre nett gewesen :)

Jamaica:
    Es gibt noch den Hoffnungsschimmer, dass die den Amerikaner machen und das Staffelholz in die Wiese schmeissen.

11. SaintWorm

Entherapie?

12. GilbertBrown

Die lettische Fahne auf dem Anzug war doch kaum zu übersehen, was brauchste da noch Recherche?

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Worm, geh ins Bett oder nimm bitte, bitte Deine Tabletten!

14. Detti04

Detti04 The Count

Bei den Wechseln koennte Jamaika den Stab auch im Stehen uebergeben und wuerde wohl immer noch gewinnen.

15. bayer04_princess

Ich freue mich auch für die beiden, aber ich freue mich viel viel mehr über die Goldmedaille für Brink und Reckermann, die waren auch das beste Team beim Beachvolleyball bei der Olympia. Und dabei ist Brink Leverkusen Fan und Reckermann Köln Fan. ;)

16. Detti04

Detti04 The Count

Nee, Pseudo.

17. Detti04

Detti04 The Count

Ja, und Brink koennte fuer den Bayer auch voll Fussball spielen. Oder Basketball. Oder Zehnkampf betreiben. Oder was der Bayer sonst noch so anbietet. Weil, der Brink kann naemlich alles.

Abgesehen davon ist Brink auch noch Leverkusenfan. Was komisch ist, weil Reckermann ja Koelnfan ist. Friedensnobelpreisverdaechtig, dass die beiden zusammen spielen und sich nicht gegenseitig die Kehlen durchbeissen.

18. GilbertBrown

Linda Stahl startet sogar für Bayer Leverkusen (Gott, nimm's ihr bitte nicht übel). Freuste Dich jetzt mehr?

19. SaintWorm

Oder einfach Jeh.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und seine Frau hat einen Doppelnamen und leitet eine große Klink im Schwarzwald.

21. bayer04_princess

Heeey, las mich. Ich freue mich doch nur einfach. Kommt alles zusammen. :hail: :) :D

22. bayer04_princess

Linda Stahl und Katharina Molitor sind bzw. kommen beide aus Leverkusen, und sind beim TSV Bayer 04 Leverkusen. ;)

23. SaintWorm

Wow, zeigen die da echt gerade Wasserball? Dürfte eine Premiere sein. :D

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich seh gerade die Zusammenfassung des Finalkampfes im Tae Kwon Do, Klasse bis 60kg, und frage mich ernsthaft: Was macht dieser Sport bei Olympia?
    Ich habe selbst über Jahre TKD trainert (keinen Vollkontakt) und finde dieses Gelauere und Getrete, was ich da gerade sehe nur öde.

25. GilbertBrown

Morgen muss unser Prinzesschen ganz ganz stark sein. Außer Lurz im Langstreckenschwimmen und vielleicht im Frauen TKD ist da nichts, was Medaillen bringen könnte. Die Heidler müsste sich im Vergleich zur Leichtathletik EM vor ein paar Wochen schon um 1000% steigern, dass da was gehen könnte.

Die Stabhochspringer könnten vielleicht auch noch was holen. Holzdeppe und Otto gerne, Mohr bitte nicht. Asi vor dem Herrn, der Kerl.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2012
  26. Rezo

Rezo Weeaboo

Wo wir schon dabei sind, ich persönlich würde ja ganz gerne die verschiedenen gegenwärtig-olympischen Reitsportkategorien killen, und sie durch Monglisches Querfeldein-Pferderennen & Bogenschiessen vom Pferd ersetzen.

Edit: Achja, und Lanzenstechen

27. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Schaem Dich !

Du solltest Dich einfach nur freuen !

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Find ich ehrlich gesagt auch, mir ging das beim Ringen und beim Judo so (ich bin Ex-Judoka): Was soll der Quatsch? Da passiert nichts und Judo in einem 2-Kampf auszutragen war zudem schon immer eine hirnrissige Idee.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Beim Ringen passiert, nach meiner Beurteilung, noch deutlich mehr und das ist halt auch eine Reminiszenz an die ursprünglichen olympischen Spiele, glaub ich.

Ringen kann ich mir deutlich besser anschauen; Judo hingegen kann auch arg "statisch" werden, stimmt.

30. Rezo

Rezo Weeaboo

Da isses für mich umgekehrt. Judo empfinde ich als deutlich sehenswerter als Ringen. Die Möglichkeit den Sieg nicht nur übers auf-den-Rücken-legen sondern auch mittels Aufgabegriff u.a. zu erringen hilft doch sehr.

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wo ich ich mehr "ausmisten" würde, wäre in der Leichtathletik und zwar beim Laufen:

200m raus, 800m raus, 5000m raus

Kurzstrecke, Stadionrunde, Mittelstrecke, Langstrecke, Marathon und gut is'.

110m Hürden raus, 20km Gehen raus - da langt jeweils eine Disziplin und dann halt die längere.