Olympia 2012

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von André, 25 Juli 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Und in welcher Sportart gab's die Medaillen und in welchen Disziplinen da? Kriegste das hin ohne Google oder Videotext?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gold gab es für Sebastian Brendel in Canadier Einer 1000 Meter, Silber gab es im Doppelvierer der Frauen, dann gab es einmal für Boll und sein Team Bronze im Tischtennis und Bronze im Kajak-Einer für Max Hoff. ;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Gut gegoogled :top:

    Eine Bronzemedaille fehlt aber immer noch.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und ist doch egal. Freuen wir uns doch einfach. Ist das so schwer ?! :isklar:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Scusi...aber Kanu und Kajak sind mir ähnlich nah wie Bayer Leverkusen :)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du nervst richtig heute. :aua:
    WARUM verdammt nochmal, können wir uns einfach nicht FREUEN ?!?!?!?!?! Ist doch s****** egal in welchen Sport wir ne Medaille holen !!!!!
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Naja, ich geb's wenigstens zu, dass mir das am Popo vorbeigeht; für Dich hat es aber wahrscheinlich einen guten Effekt. Jetzt weisste was ein Paddel ist, oder? :D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wusste schon lange was ein Paddel ist, da ich schon selber gepaddelt bin im Kanu zbs. :huhu:

    Ich freue mich einfach, weil es was besonderes ist. Warum du dich nicht freust will ich nicht verstehen.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Erstens hab ich keine Medaille gewonnen, zweitens interessiert mich Kanu & Kajak null, warum sollte es das dann bei den olympischen Spielen?
    Ich freue mich ja auch nicht darüber, dass Mercedes ein neues Automodell auf den Markt bringt.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du schaust dir die Olympia überhaupt nicht an, habe ich recht ?!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Doch, gerade Zehnkampf, weil mich das eben interessiert :)
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das hätteste mich auch fragen können! ;)
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nein, weil Du nicht da warst.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in rottach gabs übrigens vorm hotel rs8, ferrari und sogar einen königsegg!
    nicht schlecht für ü60! ;)
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Klar gibt's die da - gerade weil ü60. Überrascht Dich das?
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Schauen darfste, aber nicht freuen. Die Eaton-Show bringt ja keine Medaille für Deutschland :D
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich kenne 35 jährige, die sich mit nem lamborghini nicht schneller als 200 trauen! ;)
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich kenne Porschefahrer, die auch mit 65 immer noch meinen, sie müssen sich Ampelrennen mit 170 PS Motorrädern liefern und dann entweder betrübt dem entschwindenden Punkt Richtung Horizont hinterherschauen oder, noch besser, mit röhrendem Motor durchstarten um dann 200m später die Kelle am Strassenrand zu sehen :D
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ha, das war aber gerade geil auf den 400m. Auf der Zielgeraden zündet der den Turbo und, schwupps, 8m Vorsprung :)
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Yau, da hat er dem Deutschen mal geschwind auf 8m 12m abgenommen :D
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ach, da war ein Schwarz-Rot-Goldener auch dabei?
    Mist - wir sind schlechte Patrioten, schäm Dich!
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ja, aber kaum ne Medaillenchance, also nicht erwähnenswert :D

    Die deutschen Volleyballer werden gerade von Bulgarien geschlachtet, dass es eine wahre Schau ist :schock:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der erste Satz war ja noch ok aber jetzt nimmt es den Lauf, der zu erwarten war.
    Aber hier sag ich mal: Das Viertelfinale war schon mal aller Ehren wert. Freuen kann man sich natürlich nicht, weil keine Medaille und dann darf man das auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Langsam kommen die deutschen Sportler doch noch in die Hufe, Kanu fahren machts möglich. Was sollen sie auch sonst machen, schwimmen können die deutschen anscheinend nicht mehr, also schippern die jetzt trocken und mit ´m Paddel übern Teich...

    Wo sind eigentlich die ganzen beknackten Psychoheinis von der EM, die den ganzen Medalliengewinnern doch so schön Nationalismus vorwerfen könnten, weil die ihre Ehrenrunde mit der jew. Nationalflagge drehen? (Von den beflaggten Fans im Stadion ganz zu schweigen) Oder gibt´s Nationalismus nur beim Fußball? :suspekt:

    Vielleicht gibt´s Nationalismus aber auch nur in Deutschland. Da die Olymp. Spiele in England sind, haben sie also nix dran auszusetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2012
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Meine weiteren Highlights: Telegrammbote Pommes! Der macht das prima!

    Toll fand ich auch Frau Krause (Gesa Felicitas)! Und Laura Ludwig (Hertha BSC!)! Und Julia Rohde!

    Beim Stabhochsprung war leider irgendwie der Wurm drin, da ist sonst mehr Spannung drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2012
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Oha...der Freimuth bei den Eaton-Festspielen auf Platz 3 :schock: nach 8 absolvierten Disziplinen.
    Ok Platz 4, 5, 6 und 7 sind haarscharf dahinter. Jetzt wird's im Speerwerfen spannend.
    Silber ist so gut wie vergeben, Gold auch. Der Hardee wird 10m weiter werfen als der Eaton, dafür wir der 20 Sekunden schneller auf die 1.500m laufen.
    Ich sach mal: 8.900 Punkte werden für Eaton zum Schluß rausspringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2012
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Rühren wir mal weiter die nationale Trommel, damit sich hier auch die Menschen freuen können :D
    Die dt. Hockeyspieler stehen im Finale und machten das, was die Fußballer nicht können: Sie kehrten einen Rückstand um von 1:2 auf 4:2 und das Ganze gegen keinen Geringeren als den amtierenden Weltmeister.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vielleicht geht bei Freimuth ja wirklich was. Die 400m ist er gestern gut gelaufen, mal schaun, ob er über 1500m Ähnliches drauf hat. Wie man danach allerdings das Interview mit ihm führen soll, weiss ich auch nicht. ;)

    Auch schön: Die Hockey-Herren stehen im Finale!

    Das weitere Highlight heute ist natürlich das Beachvolleyball-Finale heute Abend. Überschneidet sich übrigens leider mit der Leichtathletik.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Die nächste Schote diesmal aus'm Olympia-Blog der Zeit: Unser Innen-Friedrich hat keine Lust drauf, sich an Gerichtsbeschlüsse zu halten.
    What the fuck sind auch 10.000€? :D
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Haha, wie geil :D MITARBEITERIN DES TAGES Edith Bosch - sueddeutsche.de

    Muaaaaaah, pöpelt rum und steht neben der Bronzemedaillengewinnerin im Judo :lachweg:

    Beinahe so gut, wie der Handtaschenräuber der vor Jahren, ich glaube es war die Ehefrau von Edwin Moses, einer Frau die Handtasche entriss, losstürmte und 20m später vom Ehemann am Kragen gepackt wurde und dann völlig verdattert von Polizisten mit Tränen in den Augen vor Lachen abgeführt wurde. Der kriegte aber noch ein Autogramm, der Typ bei der Frau Bosch hat wohl ein paar blaue Flecken.