Olli Neuville wechselt auf die Alm

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aiden, 18 Juni 2010.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    DSC Arminia Bielefeld


    Sehr interessante Verpflichtung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mario Basler ist momentan auch ohne Job...vielleicht lässt er sich nochmal breitschlagen. ;)

    Aber interessiert mich wirklich, was der alte Neuville noch drauf hat. Vielleicht kann er Bielefeld ja noch weiterhelfen. Ich glaube ja, dass Balla den Neuville abgöttisch liebt.
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Mario Basler ohne Job?
    Der ist Präses. ;)
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, dafür wird er nicht wirklich viele Flocken kassieren.
     
  6. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Braucht er die?
    Ich denke nicht, dass er oder Neuville für Geld kicken, mehr noch zum Spaß.
    Sonst wären sie beide jetzt in Dubai tätig.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wo ist eigentlich Balla abgeblieben?
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die wird vllt konsequenter als wir beide sein und hier nicht mehr posten. Oder sie ist gesperrt!?
     
  9. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Der Wechsel gefällt mir, ich hoffe allerdings das er noch gernug fit ist für kommende Saison.
    Ich halte sehr viel von im und hoffe das er uns verstärken kann.
    Ob Christian Ziege seine Beziehungen hat spielen lassen :), und erst noch ablösefrei.
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Schade das er nicht zurück an die Ostsee gekommen ist, hier ist er immer noch ein Volksheld.. :heul:

    ...ABer die Insolvenzia hat ja nun wieder das nötige Geld.. :aua:
     
  11. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Immer diese negativen Sprüche, ich kann nix dafür Hansa runter ist.
    Nein er ist Ablösefrei gekommen, erst lesen dann schreiben.
    Das er einen Zahltag bekommt ist auch klar aber irgendwelche Spieler müssen ja auf dem Feld stehen und für den Spielbetrieb sorgen.
    Und ganz umsonst spielt heute keiner mehr.
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich mag Neuville eigentlich ja, bin mir aber nicht sicher ob er nicht doch langsam zu alt ist...
     
  13. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Wenn ich sehe wie Ford und Katongo ihre Chancen vergeben haben letzte Saison, wird das der Oli auch nicht viel schlechter machen.
     
  14. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Hehe, cooles Statement.
    Als ich das letzten Freitag unseren Fußballguckern als Superneuigkeit präsentierte, haben alle nur gelacht.
    Auch ich dachte: Hä? Co-Trainer wurden doch gerade bekannt gegeben? Ist er ausgebildeter Masseur, Rasenpfleger oder Balljunge?
    Und dann stand da was von Spieler. Lustig.
     
  15. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Welches Geld denn, mein Kind? Welches?
    Bevor hier irgendwelche Nichtwisser meinen, Arminia rüstet groß auf für den Aufstieg, denen kann ich nur sagen, dass man nach Federicos Abgang noch hofft, auch Eilhoff, Mijatovic und Katongo loszuwerden. Der so nahe lauernden Insolvenz wegen.
    Sportlich versucht man, den Abstieg in die 3. Liga irgendwie zu vermeiden.
    Capice?
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist auch eigentlich klar, wenn man sich Arminias Neuzugänge ansieht. Der Neuville ist doch überglücklich, dass ihn jemand in den oberen beiden Ligen wollte. Glaube, da haben beide Seiten ein gutes Geschäft gemacht.