Olli Neuville - Nationalmannschaft????

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 2 Juni 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    moin moin,

    mich stellt sich hier letztens desöfteren die frage, ob olli noch für die nationalmannschaft was bringen würde.

    die jüngeren spieler rücken nach und das wird nicht grade einfacher für ihn mit seinem alter. ja gut, das alter ist nicht alleine das, was zählt, aber sein großes pech sind die vielen verletzungen sprich die pausen, die er sich immer zuzieht.

    auch wenn löw gesagt hat, er hätte genauso chancen, wenn er die leistungen in der zweiten liga bringt, aber ganz ehrlich, bei seiner anfälligkeit glaub ich da nicht so ehrlich dran. ob es da auch wirklich sinn macht, den olli einzuladen, wenn er mal zufällig gesund ist. löw hat inzwischen so viele gute stürmer. wobei ich ganz klar sagen muß, das ich olli gerne spielen sehen würde!

    mfg ziege:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ich hätte nichts dagegen wenn Oli nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt. Verringert die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung um einige Prozentpunkte. Wir werden auch so das ein oder andere mal verletzungsbedingt auf Oli verzichten müssen.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich hätte auch nichts dagegen, dass er nicht mehr spielt :floet:
    Der Olli war ein gute Fußballer, aber jetzt haben wir genug junge wilde Stürmer! :zwinker: