Oliver Welke ist der beste!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 Oktober 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Oliver Welke erhielt den deutschen Fernsehpreis für die beste Moderation bei der Fußball-WM. :top: Hat Oli Kahn den dann auch gekriegt oder nur Welke? :weißnich:

    http://kurier.at/kultur/medien/deut...-guenter-wallraff-und-oliver-welke/89.032.059

    Ich finde den Welke auch ganz gut. Einer der wenigen, die ein bissle mehr im Kopf haben, und bei dem man das auch merkt.

    Tom Bartels (ARD) und Mehmet Scholl (ARD) haben auch einen gekriegt. Keine Ahnung, was an an deren Leistung nun preiswürdig sein soll, besonders bei Scholl.

    ...aber die Heute-Show darf nicht mehr in den Bundetag!

    http://www.rp-online.de/politik/deu...-nicht-mehr-im-bundestag-drehen-aid-1.4607578

    Diktatur Deutschland!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hab mich da ehrlich gesagt tierisch drüber aufgeregt. Jedes Provinzblatt, was sowieso nur die Meldungen eines anderen Provinzblatts abschreibt darf in den Schuppen, aber nicht die wohl beste Sendung im deutschen Fernsehen, weil sie ja nicht politisch sind. Is klar und warum ist dann RTL Aktuell nicht ausgesperrt?

    Vielleicht aber auch ein Zeichen, dass sie sehr viel richtig machen.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Eher Spiesserstadl Deutschland...
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Diese Sendung besteht aus viel Trash und Klamauk. Wenn es eine der besten TV-Sendungen Deutschlands sein soll, dann gute Nacht Deutsches TV.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Was ist denn so schlimm an Trash und Klamauk, wenn er gut gemacht ist? :weißnich:
     
    pauli09 gefällt das.
  7. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Wenn, ja, wenn. Die Bezeichnung Trashiger Klamauk beschreibt es wohl am besten.

    Aber ich sehe, unsere Einschätzung geht da etwas auseinander.
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Was denn deiner Meinung nach? Wetten dass? Spiegel? Stern? Lanz? Oder gleich was aus dem Nachmittagsprogramm eines Privatsenders?
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Die Ziehung der Lottozahlen für meinen Geschmack beispielsweise :D
    Konnte mir die Heuteshow auch nie länger als 2 Min. anschauen.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber nicht, wenn es gegen merkel geht! :warn: :opa:
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Na da kann man sich natürlich eine differenzierte Meinung erlauben :lachweg: :top:
     
    pauli09 gefällt das.
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    I care a shit about shit.

    Leider meine Meinung, die ich mir mal eben so erlaube :)
    Differenzieren können in diesem Falle diejenigen, die es sich anschauen.
    Tu ich ja nicht.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich find Gernot Hassknecht super.

    [​IMG]

    __________________________________________________________

    Lammert vs. Welke
    "Heute-Show"-Moderator Oliver Welke ist sauer: Der Bundestag hat seiner ZDF-Satiresendung verboten, Abgeordnete beim Debattieren zu filmen. Nun rechtfertigt auch Bundestagspräsident Norbert Lammert die Entscheidung: "Ein moderierender Clown, der auf billige Lacher aus ist und mit albernen Späßchen den Bundestag aufmischen will? Wenn Welke unbedingt meinen Job will, dann soll er nur kommen! Dem verpasse ich eins mit meiner Spritzblume!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich ahne es schon... morgen abend wird das mit der Spritzblume hundertprozentig in der Sendung aufgegriffen... ^^
     
    pauli09 gefällt das.