Oliver Pocher vs. Mario Barth

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 8 Oktober 2007.

1. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Jo, der ist auch klasse :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Mario Barth schlägt für mich den Pocher um Längen...

Wobei das kein Kunststück ist. Der Pocher ist für mich Anti-Comedian Nr. 1...
    Über denn kann ich einfach nicht lachen - selbst wenn ich wollte ;)

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Die Handtasche aus Lustloch? Genial!! :hail:

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Mario Barth is einfach nur geil, hab mir vorhin seine neue DVD angesehen... Nur geil!!! :hail:

Genau wie Otto, Atze und mit Abstand der Mittermeier. :top:

6. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Jap, Mario Barth is durchaus um einiges besser als Pocher ...

Otto? Für mich der beste und größte, wenn man die Zeitspanne nimmt. Im moment liege ich bei Olaf Schubert und Kurt Krömer mit Bauchweh am Boden. Beide in meinen Augen genial. Vor allem weil sie eben nicht das ewig gleiche machen, sondern ihren komplett eigenen Stil!
    Sonst is Jürgen von der Lippe mein Held ... konnte im letzten Jahr auch endlich mal ein Live Programm von ihm sehen!

Gruß FG

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

na ja, ab und an kann ich schon über ihn lachen, aber halt nur im geringen masse.

8. ParadoX

ParadoX PSP-KING

otto ist ja auch schon soooooooooooo lange im geschäft, da kann man nicht erwarten das er immer was neues bringt. es soll erst einmal einer so lange dabei sein wie er !!!

9. ParadoX

ParadoX PSP-KING

also ich finde das alle vor und nachteile haben. der pocher ist nun mal einer der oft unter die gürtelline geht aber das finde ich gut. der mario hat viele lache und selbst lacht er am meisten ist aber auch okay. nur den Mittermeier finde ich mies ist nun mal so wenn der im tv erscheint schalte ich um !!! was auch gut ist Comedy Street mit Simon Gosejohann !!! Comedy Street mit Simon Gosejohann - MyVideo

10. André

André Foren-Capo Administrator

Simon Gosejohann ist echt genial. Echt der Hammer was der manchmal für Dinger bringt:

Comedy Street - MyVideo

11. ParadoX

ParadoX PSP-KING

@ André !!! haste das video gesehen ?? wie der als bulle das fahrrad klaut ??? Geilomat alter lol !!!

12. ParadoX

ParadoX PSP-KING

mußte die steffi auch deine bierkästen tragen ???? lol

13. Eintracht_ErVolk

Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

Für mich ists Mario Barth, der hats echt drauf. Einer der besseren Comedians.

14. ParadoX

ParadoX PSP-KING

" IHR SEIT FÜR MICH ALLE LANGWEILIGE POSER ICH SUCH MIR ANDERE PARTYPEOPLE DIE EIN WENIG BANGEN ZU MEINER MUSIK" der gose ist der hammer !!!

15. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Mhh, naja...99% für Barth, aber der ist überhaupt net mein Fall....

Ich war auch schon live bei Jürgen von der Lippe...hab dort Tränen gelacht...
    Hier ein Programmausschnitt: YouTube - Jürgen von der Lippe - Saunafreunde 'Aufguss 09'

Ansonsten find ich auch noch andere voll genial....hier ein paar Links, falls ein paar von euch nicht wissen, was sie zu tun haben^^

YouTube - Johann König

2 x Hape: YouTube - VIVA Interaktiv mit Milka + R.I.P. ULI alis Hape Kerkeling

YouTube - Hape Kerkeling - Kleingärtner - Riko Mielke

Ingo Appelt... YouTube - Die besten Comedians Deutschlands - Ingo Appelt

Atze Schröder: YouTube - Atze Schröder - Autobahn (Auf dem Weg nach Hamburg)

Olaf Schubert: YouTube - Olaf Schubert - Vorurteile (Nightwash)

So...viel Spaß ;-)

16. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Bei Jürgen von der Lippe war ich auch schon zwei Mal, wirklich genial, kann man mit der Comedy von Mario Barth oder Atze schröder nur bedingt vergleichen, läuft für mich quasi "ausser Konkurenz":top:

17. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hier mal was von der genialen Martina Schwarzmann:

YouTube - Kabarett: Martina Schwarzmann

18. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

was meinst du dille, was 2 tage nach dem auftritt passiert ist? landratsamt dachau ruft bei tina an ... "äähh, wir haben gehört, daß sie jetzt von überacker in den landkreis dachau nach altomünster gezogen sind ..." :lachweg: nur aufs geld aus, die trottel. nordtournee für die nächste scheibe ist übrigens in planung, du bekommst eine weitere ration ;)

p.s.: wenn ihr euch jetzt fragt, warum die tina künstlerin geworden ist, obwohl sie nicht singen kann .... o-ton: "wieviel hausfrauen gibt es, die nicht kochen können und trotzdem fett sind?" :p

19. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Wenn ich mich denn entscheiden müßte, dann für Mario Barth...aber....ich habe Bauchschmerzen. Ab und an recht witzig,....aber ....da sind andere um Längen besser....

Oliver Pocher ist der ÜBERFLÜSSIGSTE PERSON, die es überhaupt im deutschen Fernsehen gibt! Wie der es geschafft hat so weit zu kommen , ist nur mit der absoluten Dummheit unserer Gesellschaft zu erklären. Ich würde mich gerne mal eine halbe Stunde lang live mit ihm unterhalten und ihn genauso fertig machen, wie er es mit seinen Opfern macht.

Über Otto verliere ich kein Wort! Denn, wenn einer mehr als 30 Jahre mit fast denselben Witzen, 6-8 Filme macht und immer noch schafft einen Saal zum Kochen zu bringen, dann kann der nicht ganz so schlecht sein. :warn: Ich habe tiefsten Respekt! :top:

Ich habe einige Favoriten hier aber nur mal einer, der ein wenig im Comedywahn untergeht....

Volker Pispers:

YouTube - Volker Pispers - ..bis neulich Teil1

YouTube - Volker Pispers - ...bis neulich Teil2

YouTube - Volker Pispers - ...bis neulich Teil3

YouTube - Volker Pispers - ...bis neulich Teil4

YouTube - Volker Pispers - ...bis neulich Teil5

YouTube - Volker Pispers - ...bis neulich Teil6

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Irgendwie kaum zu fassen, dass diese legendäre Sauftour um ihren Auftritt herum schon wieder ein Jahr her ist...