Oliver Pocher der neue Elton?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Oliver Pocher wird Hilfssherif bei "Dirty" Harald Schmidt!

    Harald Schmidt Show: ARD holt Oliver Pocher als Verstärkung - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich habe keine Ahnung, welche Berechtigung ein Oli Pocher hat im Fernsehen aufzutreten....! Harald Schmidt macht einen sehr großen Fehler!!!!!!! Er wolte doch kein Unterklassenfernsehen machen....jetzt macht er es mit Pocher zusammen.....
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Denke auch das Er nen Fehler macht.

    Jetzt stellt Er sich auf eine Stufe mit Stefan Raab. :suspekt:
     
  5. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Über Oliver Pocher kann ich ja mal gar nicht lachen... :schlecht:
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Habt ihr in letzter Zeit mal die Harald Schmidt Show gesehen?

    Also, meiner Meinung nach braucht der - leider! - jede Hilfe, die er kriegen kann.

    Und so übel ist Pocher nicht.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    als bekennender schmidt-fan muss ich dir leider recht geben.

    Gründe: 2x pro woche ne halbe stunde sind zu wenig.
    da ist es glücksache, dass man am richtigen tag zur richtigen zeit umschaltet.
    und andrack...

    wenn der dem pocher weichen muss, kanns schon mal nur besser werden.

    und ich empfehle 4x pro woche, wie damals.

    inhaltlich kann er es doch immer noch, der alte zyniker.
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Kann bzw. muss dir da zustimmen.

    Die Harald Schmidt Show ist mittlerweile unterirdisch. Ich hab ihn ja echt gerne geschaut, aber im letzten halben Jahr bis Jahr seh ich ihn fast gar nicht mehr.

    Und den Pocher finde ich ab und an gar nicht so schlecht :zahnluec:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also mir gefällt Pocher. Ihr seid vielleicht zu alt für den *wegduck*
    Harald Schmidt sieht einfach nur grauenhaft aus. Ihr hättet ihn mal nah erleben müssen was für Krater er im Gesicht hat ohne seine Schminke.

    Naja wie dem auch sei. Ich sehe auch, dass Harald nicht mehr so bestechen kann im Fernsehen. Die Zeiten sind einfach nicht so oft und ziemlich spät. Vielleicht bringt Pocher da ja ein bisschen Schwung rein.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nichts gegen das alte blatterngesicht! :warn: :zahnluec:
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zum titel:

    den pocher muss man nicht mögen, aber mit elton kann man niemanden auf eine stufe stellen. so tief geht gar nicht. :warn: