Oliver Neuville neuer Kapitän von Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Juli 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Oliver Neuville ist der neue Kapitän von Borussia Mönchengladbach. Sein Stellvertreter heißt Sascha Rösler.

TORfabrik.de | Das Web-Magazin: Oliver Neuville neuer Kapitän

Was haltet Ihr davon? Mir persönlich ist Oliver zu leise und ich bin mir auch nicht sicher ob Er überhaupt nen Stammplatz bei uns bekommt.

Spontan würde ich drauf wetten das Sascha Rösler in der kommenden Saison häufiger die Kapitänsbinde trägt als Oliver Neuville. :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

genau das, was du geschrieben hast denke ich auch....aber mit rösler ist schon ne gute zweite wahl getroffen worden.

4. manowar65

manowar65 Benutzer

Das ist wohl eher n kleines Leckerli für Neuville,ich glaub auch nicht,daß er sooo oft zum Einsatz kommt.

5. bim70

bim70 Active Member

war ja vorauszusehen das es der oli macht,aber rößler als zweiter ist schon eine überraschung,finde die entscheidung aber super.

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

also ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, das es oli wird. aber ja nu, er wird es besser wissen, warum.....

7. forssell

forssell Active Member

Oli ist unser einziger (deutscher) nationalspieler, der erfahrenste in der Mannschaft, war schon Kaseys stellvertreter, hat sich als einziger frühzeitig zu borussia (auch in der zweiten liga) bekannt -wenn das keine logische entscheidung ist. Und wenn jemand leise redet, heißt es ja nicht, dass er nicht gehört wird.

ich finde die entscheidung völlig richtig, auch wenn ich mir rösler als hemdsärmeligen Typen auch als Kapitän hätte vorstellen können. Aber olli vor den kopf zu stoßen, hätte doch gleich die gute stimmung im team wieder versaut, oder was meint ihr?

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich denke nicht, das es an der stimmung gekratzt hätte, wäre olli nicht zum kapitän gewählt worden.

und ausserdem denke ich, das die entscheidung, das olli sich frühzeitig für borussia entschieden hat, nichts mit der entscheidung zu tun hat, ihn zum kapitän zu machen.