Oliver Kahn und Miss Tirol

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Angeblich soll Oliver Kahn was mit der Miss Tirol 2003 haben bzw gehabt haben.
    Im TV wurde gestern schon darüber spekuliert, das dies nun eine Rache Aktion von Oli gegen Verena Kerth sei, die im vergangenen Jahr mit einem angeblichen Millionärssohn was gehabt haben soll. Der angebliche Super reiche stellte sich aber als Hochstapler raus.

    Oliver Kahn: Wechselgerüchte in Sachen Liebe | RP ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Großes Kompliment, das könnte endlich mal wieder ein Thread mit ansprechendem Gehalt für's Kneipenforum werden.

    Der große Sportler und große Mensch entpuppt sich also als Effe-Konkurrent? Also nicht direkt bei denselben Opfern, sondern eher so mit Blick auf die jeweiligen Karrieren neben dem Fuppesplatz? Und das sogar eventuell aus Rache?

    Alle Achtung. Das schlägt dem Faß den Boden aus.

    Wobei: Olli tummelt sich jetzt wenigstens mit gekürten Schönheiten, bzw. hat das möglicherweise oder auch gar nicht mal getan. Beim Tiger sieht das ja ganz anders aus: Dachte ich bei Martina noch, daß es ihr wirtschaftlicher Instinkt sei, und bei Claudia noch, es müsse der Reiz des besonders Verbotenen (Hörnung eines Kumpels sein) sein, kenne ich die Nachbarin aus Florida vom Ansehen her gar nicht.

    Bei Olli erinnere ich mich, daß seine vormalige Gattin (hieß die Simone?) zwar mit künstlichen Haarauffrischungen wesentlich dazu beitrug, älter zu wirken, als sie war, aber im Vergleich trotz aller Tönungen immer noch besser abschnitt als dat Verena.

    Die konnte numa gar nix und wenn ich dann noch überlege, was die vorher schon so durchgemacht haben mag, denke ich mir, daß Effe insoweit locker den besseren Schnitt gemacht hatte.

    Aber nun wird's eng: Wenn ich jetzt mal Vergleiche mit einem ähnlich sinnhaltigen Thread über den Handkuß des Pretty-Woman-Man anstelle, dann halte ich mal fest, daß mir die Stirn dieser Ex-Miss-Nordtirol besser gefällt als die der Handgeküßten. Die Lippenpartie wirkt durchaus vergleichbar aufgemotzt. Nur das Kinn aus Tirol erinnert mich irgendwie an die Daltons.

    Aber, heij, wir reden ja über Olli...

    Da reicht's dicke zur Verbesserung.
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    Bad hair day, Miss Gunst?
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Lieber Herr Bekritik,

    meine Haare liegen. Wessen nicht?

    Grüßt fragend

    seine Herr Lichkeit
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wieso reagier ich bei solchen haarigen Themen immer gleich so empfindlich?
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Weil Du weder oberflächlich noch zu wenig anspruchsvoll bist.

    Andere Erklärungen kann ich mir nicht denken und schon gar nicht schreiben.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Was sich in Sachen Haaren oberflächlich bei mir so tut, das genügt in der Tat meinen Ansprüchen nicht.

    Aber siehste, Dein Daraufrumtrampeln bestätigt meine Empfindlichkeit.

    Bad hair day is normality.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Naja, gibt schöneres. Ist das ab 2008 oder per sofort?
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wollte ich Dir gerade noch jubelnd zustimmen zu Deinem Exkurs Richtung Effe, so haste's damit wieder im Handumdrehen eingerissen.
    Die Geschmeidigkeit und Anmut der Kali-Tänzerin mit einer Tiroler Jodlerin zu vergleichen, macht mich fassungslos.

    Edith: Habe gerade gelesen, daß sich die Tiroler Heidschnucke und der große Mensch im Café Roma - ca. 1km Luftlinie von mir weg - zum Essen trafen. Ich krieg raus was da läuft. Zur Not über'n Ottl.
    Photos in schwarz weiß oder 'n Handy-Video?
     
  11. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wenn ich mir das Foto der Dame so anschaue, reicht auch einfach die Speisekarte.
    Aber stimmt, die Stirn ist besser. Hilft aber auch nix mehr, wenn man ein Schlauchboot unter der Nase rumträgt.

    Oha! Kahn - Bayern - Allianz-Arena - Alm-Schlauchboot -> es verdichtet sich.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Da kommst vom Regen in die Traufe. Ist mehr so bunte Cocktails, Latte und Salat Style.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ma ehrlich, Itchy: Ich schreibe über diese Fuppesprollsatelliten (hähä, Wiki sacht, das kommt aussem Lateinischen und heißt Lebwächter) mit 'nem kurzen Exkurs ala Bombay und Du beziehst irgendwas davon auf Dich.

    Und das - sachichma - völlig ohne Not.

    Mentaltrainer für Dich und für mich und die Sache wäre geritzt. Wenn wir müßten, was wir nicht brauchen, hätten dann weder die indische Öffentlichkeit noch der Almdudler Ru was zu meckern.

    Sie würden in Ehrfurcht erstarren.
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Also sogar so ein Fuppesballproletenhalbauthist kann ja eigentlich machen, was er will in der Hinsicht. Ich vermeid nur das daran denken, weil ich dann automatisch immer daran denken muß, wie sexy Ruhm und Geld machen müssen, um die anderen Unsäglichkeiten in der Wahrnehmung betroffener Angehöriger des weiblichen Geschlechtes zu negieren.
     
  15. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Deine Signatur stellt hierbei dann das perfekte Schlusswort dar.
     
  16. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    schätze mal sie und diese verena wären auch mit kahn zusammen , wnen er elektriker wäre
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    starkstromelektriker? ist er das nicht?:zahnluec:
     
  18. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Ist doch ne ganz nette.:top: