Olic mit Verdacht auf Kreuzbandriss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 8 Mai 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    HSV-Star Ivica Olic: Verdacht auf Kreuzbandriss - Bild.de

    Das wäre so ziemlich das Schlimmste, was uns passieren könnte.
    Hoffentlich bleibt es beim Verdacht :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Wieso? Höchstens für Bayern. Oder die treten (bei entsprechender Klausel) vielleicht wieder vom Transfer zurück und Olic spielt im Oktober wieder. In Hamburg. :floet:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Bitter für den HSV, wenns stimmen sollte!
    Das macht den Schlussspurt um die CL/UEFA Cup Plätze noch härter als es ohnehin schon ist.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Kein Kreuzbandriss. Sondern "nur" eine Prellung. Glück gehabt.
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nunja, Wirklich Glück ist das nicht.
    Olic ist ein wichtiger Spieler, aber vielleicht sollte man sich merken, dass der HSV eine der wenigen Mannschaften in der BuLi ist, die nicht an einem Spieler hängt. Der HSV ist ein Team, jeder ist wichtig.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Äh, für Olic schon. Er wird sich glücklich schätzen dass es nur eine Prellung ist.
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Logisch aber ich denke, wir stimmen überein, dass eine Verletzung eine Verletzung ist. Fürs erste ist er nicht mehr da.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja spielen kann er wohl erstmal nicht wegen der Prellung, aber trotzdem ordne ich eine schwere Verletzung schon anders ein.
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Selbst wenn Olic länger fehlen würde, würde ich das nicht als Weltuntergang empfinden. Wie gesagt, der HSV ist ein Team.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich empfinde es für den HSV auch nicht als Weltuntergang - mir geht es da mehr um das Glück für Olic persönlich, dass er nicht schwerer verletzt ist.
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Persönlich ist es natürlich um Welten besser. Wir haben also an uns vorbei argumentiert :zahnluec:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep :klatsch :..aber wir haben es noch früh bemerkt :zahnluec:
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Meinetwegen können wir noch, wie in andere in anderen Themen, bis ins Unendliche machen ;)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So ca. 30 Seiten lang :D
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich weiß jetzt nicht in welchem Thema, aber es gab in einem 100(!!!) Seiten.
    Meistens nur Müll, so ungefähr, wie wir jetzt :D :schmatz:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, das wollen wir ja nicht :floet: Also zurück zum Spocht und Olic und dem HSV.
    Ist Guerrero wieder fit inzwischen ?
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Keine neuen Nachrichten auf der HSV-Seite, was heißt, dass er wohl noch nicht wieder spielen kann. Auch Google spukt nichts aus.
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Guerrero war nie verletzt. Der hat gegen Bremen nur nicht gespielt, weil er gesperrt war! :(
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aso :rotwerd: Na dann hoffe ich mal er ist nicht mehr gesperrt für das nächste Derby.
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Glück im Unglück ...
     
  22. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Und ich nehm dir das auch noch ab :motz: :zahnluec:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da kann ich nu aber nix für :floet:..oder doch :rotwerd:
     
  24. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich hätts aber auch merken müssen! Ich habe nichts über die Verletzung auf der HSV-Seite gelesen...! :(
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Macht doch nix, man kann ja nicht immer so genau wissen wer verletzt oder gesperrt ist :)
     
  26. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Als Fan ist einem das normalerweise auch egal ;) wenns die gleiche Anzahl von Spielen ist ;)