Ohne Michael Lamey gegen den HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 11 Februar 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    Der immer besser ins Spiel kommende Michael Lamey hat seinen Muskelfaserriss fast auskuriert, aber die Verantwortlichen von Arminia wollen noch zu warten.
    Laut Sportchef Dammeier will man nicht überstürzen.

    Arminia Bielefeld - Lameys Einsatz in Hamburg fraglich
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich sag mal: bitter.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Echt bitter. Zumal Lameys Flanken immer gut für Wichniarek sind, wie gegen Berlin wieder gesehen.
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi,
    Bitter ist es auf jeden Fall, aber gegen Hertha hat Kucera die Flanken rein geschlagen. Lamey fehlte schon gegen die Berliner. ;)
    Aber ich hatte schon das Gefühl das von der Seite etwas wenig kam, da Kucera eher hinten spielt.
     
  6. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Hätte gar nicht gedacht das sich Lamey so etabliert bei der Arminia fand ihn in Duisburg eher mäßig
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ich fand ihn zu Begin auch grottenschlecht und dachte mir was das wieder für ein toller Fehleinkauf war.
    Aber er hat sich gesteigert, das muss man klar sagen. Er hat sich auch mit der Mannschaft entwickelt und das freut mich. Zu Beginn hatte ich eh das Gefühl das die ganze Truppe neben den Schuhen steht.

    Übrigens ist er am Dienstag Abend Papa geworden, eine Motivationsspritze mehr denke ich das er bald wieder mittun kann.
    Gratulation zum Nachwuchs :top:
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ?? Echt? Hmm... also ich dachte das wäre Lamey gewesen.:suspekt:;)
     
  9. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Yup dem ist so, und ich meinte auch das zu Beginn der Übertragung der Reporter erwähnt hat das man merke das Lamey auf der rechten Seite fehlt.
    Aber halb so wild Kucera hat die Aufgabe sehr gut gelöst wie ich meine. :top:
     
  10. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Kucera ist auch ein recht guter mann der halt aber stark abhänging von der Leistung des Teams ist. Auf Bielefeldersprache ein Rübe Kauf für Arme=)