Ohne England fahrn wir zur EM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sollen ca. 7000 gewesen sein, wobei da viele Hardcore Fans erst gar keine Karten bekommen haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Für die Kroaten hat sich der "Ausflug" nach England ja auch gelohnt...:)
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen und ich muss sagen, das ich 'ganz gut' da etwas zu hoch gegriffen finde. Es wurde zwar mit viel Einsatz und Willen gespielt, aber vom taktischen und spielerischen her war das sehr mau. Und nach dem 2:2 hat man alles Positive vermissen lassen, wie du ja richtig angedeutet hast.