Ohne England fahrn wir zur EM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 November 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Die Tommys haben verkackt. Nachdem der frühe 0:2 Rückstand plötzlich gedreht wurde hat wohl niemand mehr mit der Sensation gerechnet, doch dann kam Mladen Petric Fussballgott! :hail:

Geil! :prost:

Die Russen haben es im Gegenzug ja sehr spannend gemacht, sage und schreibe mit 0:1 gewonnen. :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also da muss ich schon sagen, sind die Engländer selber Schuld. (Pling!) Ich möchte gar nicht wissen, was in England abgehen würde, wenn Deutschland die Quali nicht schafft.

So hat England für reichlich Spott gegen sich gesorgt, fast so wie die Flachländer vor 4 Jahren. Mich freuts.

4. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Schade.

Meine Freude, sie ,sagenwamal im Viertelfinale, rausfliegen zu sehen, wäre ungleich größer gewesen.

So bleibt nur kurzzeitige Schadenfreude und etwas Spott...

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Oh Mann.

Wie will man das jetzt vermarkten?Das Land in dem der beste(?) Fussball gespielt wird darf nicht mit zur EM.

Das beweist aber das in England der beste Fussball nur von Ausländern gespielt wird.

Man konnte auch wieder schön sehen das es in England die Position des Torhüters eigentlich nicht gibt.Zumindest kann man den Fliegenfänger nicht so bezeichnen.

6. ParadoX

ParadoX PSP-KING

das ist echt zu peinlich. ich will auch nicht viel dazu sagen , die sind bestraft genug...

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hoffentlich erinnern sie sich an diese schwarze Stunde, wenn es uns mal so gaht, was ich nicht hoffen will.

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Da geb ich Pumpkin recht. Nix ist schöner wie wenn die Engländer mal wieder im Elferschießen rausfliegen. Auf dieses Vergnügen müssen wir nächstes Jahr vezichten

9. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Nicht zur WM wäre auch ok :D Aber erstmal sollen sie sich die besten Mannschaften bei der EM angucken (und hoffentlich dabei mal wieder nichts lernen wollen)

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Na gut dann eben erst einmal EM.:floet:

11. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Selber schult:lachweg:,aber ein grosses Turnier ohne ein Britisches Team ist auch scheisse:motz:,vorallem Stimmungsmässig,aber die Sicherheitsbehörde wird sich freuen:hail:

12. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hab nur kurz "gejubelt"!

Ehrlich gesagt spiel ich lieber gegen England als gegen Kroatien. :motz:

Bei England weiss man wo man dran ist und das man spätestens im Elfmeterschiessen gewinnt. :)

Kroatien ist und bleibt unberechenbar, wenn die einen guten Tag erwischen, können die jede Mannschaft der Welt schlagen.
    Spielerisch erstklassig dazu immer brandgefährlich! Im Gegenzug können Sie aber genauso schnell ein Spiel vergeigen, wenn Ihnen ein bisschen Selbstvertrauen fehlt. Kroatien = Wundertüte. :suspekt:

13. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Die Kroaten standen gestern nicht zur Disposition.
    Es hat sich ja zwischen den Engländern und den Russen entschieden - und da sind die Russen wirklich ne Klasse für sich :lachweg:

Dass die Kroaten schwerer und unangenehmer zu spielen sind, seh ich auch so... :top:

14. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Hut ab vor der couragierten Vorstellung der Kroaten!
    Torhüter Scott Carson setzt die schwache Torhüterleistung der Engländer in den letzten Jahren gnadenlos fort.
    Football is staying home! :D

15. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bin völlig von den Socken.

Der "Held von Wembley" wurde entlassen :staun:

Fußball - EM - kicker online

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der ist aber auch ne arme Sau.
    Ich glaub das war sein 2.Länderspiel.
    Da ging es direkt um die Wurst.Ist doch klar das der Junge da hypernervös ist.
    Nach seinem Fehler beim 0:1 bekamm er auch noch den Spott der eigenen Fans ab, was wohl nicht zur Steigerung des Selbstbewustsein geführt hat.

Der Trainer der Engländer ist aber schon ein geiler Typ.Bei dem kommt mir der Gedanke das er wohl ein fussballterroristischer Schläfer ist dessen Mission in der Zerstörung des englischen Fussballs liegt.:D

Edit:Seine Mission ist wohl beendet.:lachweg:

17. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Klugschei.sser! :motz: :D

Sie haben natürlich Recht! :hail:
    Mein Fehler! :rotwerd:

Dann kann ich jetzt doch noch etwas nachjubeln - gegen Russland sollten wir gewinnen können. :floet: :huhu:

18. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Korrekt, er ist schon entlassen. :floet:

19. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wieso sollten sie? Die werden dann genauso schadenfroh sein, wie die Deutschen jetzt. Wären ja schön blöd, wenn sie es jetzt von allen Seiten beziehen und sich dann nicht revanchieren, wenn sie die Chance dazu hätten.

20. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Juhuuuu !!!!
    Ich feu mich soooo :auslach:

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Englandbashing liegt mir ja nicht so, wenn andere verlieren oder nicht dabei sind ist mir das eigentlich latte. Hat irgendwie immer was von unbewältigten Komplexen.

Hab mir das Spiel angesehen, es versprach einfach am meisten Spannung. Gut, die Engländer hatten ein paar Ausfälle, trotzdem sind da immer noch genug gute Spieler am Werk. Aber England ist seit Jahren keine Mannschaft im Sinne des Wortes. Und dann hat man gegen ne Truppe wie Kroatien schlechte Karten, das sind nicht nur gute Spieler, das ist auch eine Mannschaft. Die spielen super miteinander und rennen füreinander. Früher waren sie ja eher für den rustikaleren Stil bekannt (96 z.B.), aber das hat sich geändert. Ganz groß war wieder der Olic.

22. SoccerFreak

SoccerFreak New Member

Ich würd sagen: vollkommen zurecht ^^ :top:
    Ich mein, die Russen haben es mit der Leistung von gestern zwar net verdient dabei zu sein, aber wenn dafür England nicht mit draf :D

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

England hat in der zweiten Halbzeit sogar ganz gut gespielt, aber die erste war gar nichts und vor dem 2:3 haben sie sich zu weit zurückgezogen und Petric hatte viel zu viel Platz. Deswegen ist das Ergebnis völlig in Ordnung, von den Russen habe ich nichts gesehen.

24. SoccerFreak

SoccerFreak New Member

Wer den Schaden hat, braucht ....
    Hab grad ne ICQ Nachricht bekommen:

!! OHNE ENGLAND - FAHR'N WIR ZUR EM !!
    OHNE-ENGLAND.de
    Schicke diesen Text an alle Leute die du kennst !!
    Trage dich auf der Seite in das Kondolenzbuch ein um den Engländern dein Mitgefühl zu zeigen ;-)
    Lasst uns versuchen so schnell wie möglich 2008 verschiedene Einträge zu erreichen
    Also helft alle mit !!

War ja klar dass sowas wieder kommt...
    Is aber ganz lustig^^

25. Detti04

Detti04 The Count

Alle, die hier so schadenfroh ueber Englands Ausscheiden sind: freut ihr euch schon alle auf die Russen und ihren Superfussball bei der EM? Um mal zu verdeutlichen, welchen Spitzenfussball Russland so spielt, mal die Ergebnisse der letzten beiden Qualifikationsspiele der Russen:

Israel-Russland 2-1
    Andorra-Russland 0-1

Vor lauter Vorfreude auf so'n Spitzenteam mach ich mir ja gleich ins Hoeschen...

26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ganz toll.
    Die Engländer hatten es doch in der Hand.
    Warum haben sie sich nicht frühzeitig von den grottigen Russen abgesetzt?

27. Schröder

Schröder Problembär

Ein wenig Schadenfroh bin ich ja schon. :D
    Andererseits: Mit den Wundertüten hinten im Kasten wären die Engländer sicher für ein paar torreiche Spiele gut gewesen. ;)

28. Bavariya

Bavariya New Member

Hallo!!!!
    Ich bin aus Russland. Entschuldigung für mein Deutsch.
    Wir sind glücklich! wir gehen nach Euro 2008.
    Die Kroaten wurden unsere Brüder!!!!
    es wurde VODKA-time für uns.
    Wir verstehen - wir haben viele schwache Seiten... (
    Deutsches Team sind best für mich! Ich will damit Sie erste waren.

29. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich denke nicht, dass man zwei oder drei beliebige Ergebnisse als Wertung hervor ziehen sollte:

Deutschland vs. Wales: 0:0
    Deutschland vs. Tschechien 0:3
    Irland vs. Deutschland 0:0

Drei der letzten vier Begegnungen in der EM-Quali. Auch nicht gerade berauschend ;)

30. André

André Foren-Capo Administrator

Optisch sehr nett, die Kroaten in England:

31. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Dafür, dass das ein Auswärtsspiel war wirklich nicht schlecht.:top: