Ohne Ballack spielen wir besser...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 April 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wie war das nochmal, als Ballacks Weggang feststand? Hat da nicht Hoeness - oder war es Magath? oder wer? - gesagt: 'Gar nicht so schlimm, weil jetzt werden wir (der fcb München) besseren Fußball spielen!'

Weiß das noch jemand? Hat jemand da noch eine Quelle parat? Ich hab jetzt stundenlang rumgegoogelt und auch das Forum durchforstet und nix mehr gefunden! (Hat Hoeness alles löschen lasen? :grins: )

Wäre ganz toll!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Bayern vor einem radikalen Umbruch | RP ONLINE

Hier steht, dass Kalle das mal gesagt haben soll (gegen Schluss des Artikels).

"Gerade nach dem Abschied von Michael Ballack (FC Chelsea) vor dieser Saison war kein Plan erkennbar. Rummenigge hatte zwar noch im Winter betont, dass der FC Bayern ohne Ballack schwerer auszurechnen sei und besser spielen würde."

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" ist die Devise.
    Mal davon abgesehen, daß der Fußball mit Ballack auch alles andere als gut war.

5. Holgy

Ja, eben, deshalb war ja die devise nach dem ballack weggang: jetzt spielen wir besser, da das spiel mit ballack zu sehr auf eben diesen ausgerichtet war.

ich suche da die originalzitate von damals. aber schon mal danke für die RP-Quelle. :top:

6. besart.berisha

besart.berisha Member

Ohne Ballack spielt ihr nicht besser weil ihr jetzt keinen richtigen Spielmacher habt..ich sag euch eins euch fehlt Ballack

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Zur Situation bei den Bayern folgender schöner Kommentar aus der FAZ.

Passt nicht ganz hier rein, aber ich wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen.

8. lenz

lenz undichte Stelle

Sehr netter Kommentar. :top:

9. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

das war doch noch in drin isser ( glaub ich ) und deshalb ist es mit dem board untergegangen.
    ich hatte die tage auch schon nach dem thread über armin veh suchen wollen in dem ich damals mit odie glaub ich gewetttet habe.

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ja, sowas ist köstlich!

schade, dass jul das hier nicht kommentiert. dem hab ich vor 2 jahren schon den niedergang des fcb prophezeit.

11. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Genau und darauf gab es erst einmal Meisterschaft und Pokalsieg...

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

jau, und unser mathelehrer hat uns erzählt, dass ertrinkende noch drei mal auftauchen.:floet: :zahnluec:

13. Holgy

klasse! Da muss ich mit einem breiten :grins: gleich mal draus zitieren:

Welche Intensität wohl die Röte im Gesicht von Uli Hoeneß besessen hätte, wenn die Vertreter von Werder Bremen zwei Tage vor einem Halbfinalspiel der Münchner in der Champions League gegen den FC Barcelona ein „Informationsgespräch“ mit einem noch bis 2008 bei den Bayern unter Vertrag stehenden Spieler geführt hätte?

Eine hübsche Vorstellung, die momentan in der Umsetzung aber schon daran scheitern würde, dass es keinen Bayern-Spieler gibt, für den sich Bremen interessieren müsste. Wahlweise kann man sich aber auch daran erinnern, wie groß das Theater vor einem Jahr war, als Jürgen Klinsmann seine Torwartentscheidung kurz vor dem Ligaspiel gegen Bremen bekanntgab.