oh wie schade

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 28 September 2008.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Meine lieben Gladbach-Fans,
    ich bin ja nicht gerade ein Fan von eurer Mannschaft. Trotzdem möchte
    ich euch mein Mitgefühl ausdrücken. Das was eure Lieblingsmannschaft mit
    euch treibt ist doch eine Sauerei. Wenn ich mir so vorstelle, ich würde
    Wochenende für Wochenende so enttäuscht von meinem Lieblingsteam,
    dann würde ich zum Boykott aufrufen. Mit dieser katastrophalen Form und
    ohne Willenskraft, ohne Teamgeist, so würde man sogar gegen die schwächsten Teams der Liga wie Cottbus, Karlsruhe oder den FCBayern
    München unterliegen. Es sind erst ein paar Spiele gelaufen und schon
    schwebt wieder dieses Abstiegsgespenst über Gladbach. Und gerade das
    tut mir für diese treuen Gladbach Fans so leid. Ihr letztes Geld geben sie
    für eine Jahreskarte, sparen sich jeden Euro vom Mund ab. Und bekommen
    noch nicht einmal eine kämpferische Leistung dageboten. Andere Teams
    mit gleichen Potential wie der 1. FC Köln zeigen doch dass es auch anders
    geht und schlagen den Ex-Spitzenreiter. Warum klappt das in Gladbach nicht.
    Das sieht nach Resignation aus. Das haben diese tollen Fohlen Fans die
    Ihre Mannschaft so unterstützen nicht verdient. Jetzt müssen die Fohlen endlich das Kämpfen zurückerlernen so das wenigstens das Relegationsspiel
    bzw der 16. Platz erkämpft wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nun ja, ich bin zwar kein Gladbachfan, aber ich glaube der Trainer (Luhukay) ist nicht ganz unschuldig an der jetzigen Situation.
    Die Aufstellung gegen Hamburg war wieder mal nicht nachvollziehbar. Er lässt den Hoffnungsträger Marin auf der Bank schmoren...
    Genauso verstehe ich nicht warum er Neuville nicht bringt. Der Kerl hat doch Erfahrung und weiß wie es im Oberhaus zugeht.

    Bin mal gespannt was passiert, wenn sie die Partie gegen Köln auch in den Sand setzen.
     
  4. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Das ist schon unglaublich was für Fehler in Gladbach gemacht werden,
    man hat den Eindruck, die wollen mit allen Mitteln zurück in die 2. Liga
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jedenfalls ist bei den meisten Fans schon nach dem 6.Spieltag Galgenhumor angesagt...
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    wenn sie gegen köln verlieren ist der zug für den trainer abgefahren und das team sitzt im bus richtung 2. liga ! aber dann gibts ja mehr siege die wir feiern können ha !
     
  7. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Abwarten. Seht lieber zu, dass ihr nicht wieder in den Fahrstuhl nach unten steigt.