Oh Gott, Eintracht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 12 Mai 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fussball Bundesliga Mannschaft der Stunde Saison 2007/2008 - wahretabelle.de

    In dieser Saison hätte soviel drin sein können, hätte man statt 1 Punkt, 11 Punkte (Wäre so Durchschnitt) geholt, stünde man jetzt sicher auf Platz 4!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Der einzige Lichtblick:

    Ochs!!! Überragende Saison!!! Muss mit zur EM.

    :rolleyes:
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Nunja... da die Saison sogut wie vorbei ist, sehe ich das ganze inzwischen sehr nüchtern.

    Die Eintracht hat eine Zeit lang über ihren Möglichkeiten gespielt und nun zum Schluss weit unter ihren Möglichkeiten - umgekehrt wärs wohl besser gewesen.

    Wer weiß woran's liegt... mangelnde Erfahrung, mangelnde Frische oder schlichtweg Pechsträhne.

    So oder so, am Ende zählt, was auf dem Papier steht.


    Vielleicht läuft der letzte Spieltag so gut, dass wir die Saison auf Platz 8 beenden, womit ich dann doch sehr zufrieden wäre und wir - meiner Meinung nach - dort stehen würden, wo wir leistungsmäßig hingehören.


    Was man auch noch sagen muss: Caio und Fenin, das waren Verpflichtungen für die Zukunft -> die nächste Saison werden wir sicher noch Freude an ihnen haben! Eine komplett im Team absolvierte Vorbereitung wirkt manchmal Wunder. ;)
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Liegt denke ich daran das einer wie Streit, der die Mannschaft führen kann weggegangen ist und mit Caio, zwar ein guter Nachfolger geholt wurde, der sich jedoch erst noch integrieren muss.
     
  6. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0

    genau meine meinung...außerdem kam er bis jetzt ja noch nicht sooo oft zum einsatz
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, ich denke mal, Manchester United oder FC Chelsea wird ihn bald für 135 Quadrillion Euro Ablöse von der Eintracht Verpflichten und ihn ein Vertrag bis 2035 geben ;)


    Sorry an die vernünftigen Eintracht Fans, das musste sein.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    135.000.000.000.000.000.000.000.000 Euro? Ist das nicht ein bischen übertrieben? Ich meine ja nur, der ist nur Frankfurter. :weißnich:
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Nein zu so einem bösen Club geht er doch nicht.
    Da sind doch große Investoren die alle mit der Mafia verein sind.

    :rolleyes:
     
  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Da muss ich widersprechen... Ohne Streit spielt die Eintracht meiner Meinung nach sehr viel besser... (insgesamt!)
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Achso, deswegen auch die riesen Punktausbeute in der Rückrunde, seitdem er bekanntlich nicht mehr bei der Eintracht spielt, richtig?
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die Ausbeuten sind definitv gleich! Punkzahl Hinrunde 17 Spiele: 23 Punkte, Punkzahl Rückrunde 16 Spiele: 20 Punkte, wenn wir gegen Duisburg gewinnen, sind die Runden also gleich gut.
    mMn liegt das aber daran, dass wir im Mittelfeld offensiver spielen. Aber dennoch wäre mit einem Streit der Uefa-Cup drin gewesen. Streit hätte sicher prima mit Fenin harmoniert!
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Träume. Ohne das Geld was Schalke euch für Streit gezahlt hat, hättet ihr euch Fenin gar nicht leisten können.

    ;)
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Doch, die Commerzbank hat ihm ja einen Angestelltenvertrag gegeben.
     
  15. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Man beachte, dass ich geschrieben hatte "meiner Meinung nach" ;) ...

    Ich meine, dass wir ohne Streit viel schneller spielen, weeeeeitaus besser kontern können (was einige Male schon zum Ausdruck kam) und auch viel weniger berechenbar sind.

    Natürlich hatten wir auch mit Streit ein gutes Spiel aber eben sehr viel langsamer und leicht vorhersehbar aber dennoch erfolgreich, jedoch nur wegen Streits Stärke!
    Darüber hinaus, mag ich ein Spiel, dass auf einen Spieler zugeschnitten ist nicht.

    Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein schnelles direktes, schnörkelloses Spiel sind mir lieber - deswegen:

    Ohne Streit spielt die Eintracht meiner Meinung nach sehr viel besser... (insgesamt!)
    (Zitat von mir)

    ;)
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Das wäre Möglichkeit 2.

    Aber achtung: Mafia Gefahr.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lustig ist es nicht gerade, aber du kannst ja zu eurem Sponsor stehen wie du magst. Die Nutte fragt ja auch nicht wo die Kohle herkommt.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn ich es lustig gefunden hätte, hätte ich den Smiley hier schon gesetzt:
    :lachweg: oder den :D
     
  19. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hast du das ernst gemeint oder als Ironie?
    Ich bin Eintracht-Fan, unbestritten. Und ich finde Ochs bei weitem nicht schlecht. Aber ich glaube, ich habe das schon mal wo gesagt: er hat halt auch pro Spiel wenigstens einmal einen Aussetzer.
     
  20. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Gut gesagt!!! :hail:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    :ironie::ironie::ironie:


    Damits dir leichter fällt.
     
  22. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    :ironie::ironie:: QUOTE=DavidG;249855]:ironie::ironie::ironie:


    Damits dir leichter fällt.[/QUOTE]

    Oh, :danke:! Jetzt hat es sogar der dumme Eintracht-Fan kapiert! :ironie: Bin doch gescheiter als mein Ruf, gelle!;)