OGame Silvesterbugs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ilai, 31 Dezember 2005.

  1. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Was denkt ihr, passiert dieses Jahr?
    Letzte Silvestern wurden alle Flotten zu früh zurück gerufen, und viele, die im Suff ihre Flotte noch im Sicherheit wägten, konnten nicht mal mehr den KB sehen, weil die auch verschwunden waren.

    Was passiert dieses mal?
    Man darf gespannt sein...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Stimmt, da war mal was! :hm:

    Gab es damals an neujahr nicht ne Flottensperre und ein BU? Kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern, wahrscheinlich lags am zu großem ---> :1: Konsum! :fress:
     
  4. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Wie auch im letzten Jahr schon kam der Eventi wieder nicht mit dem Jahreswechsel klar. Lags und fehlende Nachrichten waren die Folge... hatten wir ja letztes Neujahr auch schon...

    ...und diese Tiefflieger hielten es offensichtlich nicht für nötig, den Bug auch nur anzusehen - aber da das ein Designfehler in dem Tabelleformat der Datenbank sein dürfte, den nicht mal ein Grundschüler gemacht hätte, ist es naürlich klar, dass man da keine Arbeit in die Bugbeseitigung rein steckt.
    Der Spieler soll ja auch nicht spielen, oder gar ein halbwegs funktionierendes Spiel bekommen, sondern er soll Werbekonsument sein, den die GF dann an alle möglichen Werbefirmen verkauft, wie man unter

    http://www.gameforge.de/index.php?template=marketing/marketing

    sehr direkt nachlsesen kann.
    Richtig, die GOs etc. sind grösßtenteils ehrenamtlich, aber hinter dem ganzen steckt eine professionelle Firma, die wieder mal mit absoluter Inkompetenz geglänzt hat. :88:

    PS: nein, es hat nicht meine Flotte erwischt.