Ogame - Renter - Treff

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Dezember 2005.

1. André

André Foren-Capo Administrator

So Preddy , Hiso und wie Ihr alle heißt, schildert mal Eure Erfahrungen im Umgang mit der Ogame Rente!:zwinker:

Kribbelt es schon wieder, wollt Ihr wieder anfangen, oder hat das ein für alle mal gereicht?

Ich hoffe das sich hier einige Rentner einfinden werden, damit ich nicht so alleine bei meinem alltäglichem Kaffekränzchen hier sitze! :fress:

So dann haut mal rein! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja hab ja schon in nem andern thread hier dazu stellung genommen...wusste da noch nich, dass es das hier gibt =)...also ich hab aufgehört, nachdem meine ganze klasse danach verrückt geworden ist...mich interessierts nicht mehr...nich ein bisschen...hab nich mehr allzu viel zeit alle fünf minuten zu schauen was los is...

4. André

Naja das kitzeln ist bei mir schon noch da, endlich mal wieder nachts um 5 ne schöne Fleet zu plätten, oder irgend nen Noob durch die Phallanx abzufangen! :fress:

Aber naja momentan ist das kein Thema für mich!

5. chronix

chronix Neuer Benutzer

Ich war auch kurz vorm aufhört :p
    Hatte nach nem Bug kein Bock mehr und boin in den U-mode.. habe ogame 6 Tage lang 0 vermisst.. aber die Ally.. die fehlt einem und die ganzen Typen drumherum!
    Als michd ann vorhin einer meiner Ogamenachbarn anschrieb er werde angegriffen von nem Typen den ich eh nicht leiden konnte dachte ich mir hau ich den u-mode wieder raus und mach weiter!
    direkt mal ne Fleet weg.. und nu is der Reiz wieder da!

Was habe ichd abei gelernt.... ogame selbst ist doof und unintressant.. die Leute dabei sind aber das geuilste überhaupt... nur das hält einen wirklich dabei :)

6. André

Ist was wahres dran, aber es ist halt megageil wenn man richtig einem was dickes weghaut! Das Gefühl ist als wenn Du eine Fußballmannschaft in der letzten Minute zur Meisterschaft schießt! :gewehr: :fress:

7. chronix

chronix Neuer Benutzer

:p joar, ist was dran!
    Nur U21 werden so erlebnisse immer seltener... giebt kaum noch wen der sich schrotten lässt.... alles miner oder n00bs be denen es sich nicht lohnt!

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also ich hab zu denen aus der ally noch kontakt per msn...und mir fehlöt ogame kein bisschen...

9. André

Ja auch einer der Gründe für mein auffhören! Ich hab ja schon nen Haufen Zeit investiert, aber wenn Du fast 20 Std am Stück online bist und dann irgendwann deprimiert ins Bett fällst weil alle potentiellen Ziele gesavet haben, dann könnte man grade mal :arg:
    Desweiteren noch was, was ich schon vort Beginn des Spiels anmerkte: Deff ist immernoch überpowert! Es gab viele nette Ziele wo auch ordentlich was putt gegangen wäre an Units nur rechnete sich das nicht mehr!

Kurz vor meinem aufhören z.B., hab ich 19 Millionen Deut verbraten für einen Att über 110 Systeme! :floet:

Auch ein geiles Gefühl, 19 Mille Deut weg und 5 sek nachdem Du abgeschickt hast kommt dann: Huhu ich bin on! :vogel: :17a: :82:

10. Ilai

Ilai Well-Known Member

ich sag' ja immer: die Def sollte eine Verfallszeit haben, sprich: der Rak geht nach 3 Monaten automatisch kaputt, auch wenn er nicht angeriffen wurde. Damit würden sich solche widerlichen Deffer und Bunker relativieren, und es käme wieder Bewegung in's Uni.

Andererseits sehe ich es aber auch nicht gerade als meine Aufgabe an, einer kommerziellen Firma gratis bei der Gewinnmaximierung zu helfen.

Würde man das ganze als Open Source machen, wäre ich sofort als Supporter dabei - wäre nicht das erste OS-Projekt, welches ich unterstütze.

11. André

Ja wäre ne gute Möglichkeit! Die logische Konsequenz aus der ganzen Defferei ist das die Unis irgendwann geschlossen werden müssen, und dann geht die heulerei los! :nene:

Sie wollen es ja auch gar nicht hören! Selten ein Team gesehen das so wenig auf seine (Riesen)-Com hört! :59:

12. Caesar

Caesar Neuer Benutzer

Steh zwar noch voll im Ogaem-Saft, aber senf hier auch mal rum ...

Also ich hab die Erfahrung gemacht, einfach mal 1-2 Wochen Pause und dann finden sich schon wieder Ziele, also Andre, komm zurück, dein Nachfolger ist eh ne Pfeife ...

Die Noobs warten auf Dich ... :)

Achja, Caesar hier am Rohr

13. André

Ja mit der Pause das stimmt schon danach ist man meist auch motivierter! :gewehr: :fress:

Nur momentan hab ich noch nicht so recht das Fieber, und wenn dann komme ich wohl als Noob zurück und werde mich schön gemütlich hochspielen! :fress:

Tja und was mein Nachfolger betrifft: Hm verstehe auchnicht wieso der gar nichts macht, schließlich war der in nem anderen Uni Top 10 und ist mir auch empfohlen worden! ( ich persönlich kenne Ihn gar nicht )

14. Caesar

Caesar Neuer Benutzer

Mag ja sein, aber er hat angeblich keine Zeit, nur dann verstehe ich net, warum der son Acc übernimmt ...

Hol in Dir zurück Tiger ... :top:

15. André

Naja das versteh ich dann auch nicht!

Vor allem wenn ich sehe das ich Ihn nicht halten kann, suche ich jemand anderen bevor der Acc ins bodenlose sinkt... :nene:

Ne wie gesagt ich lebe momentan ganz gut ohne ogame! :floet:

Also es mag sein das ich zurückkomme aber nicht in naher Zukunft! :zwinker:

16. Sensenmann

Sensenmann Friss oder Stirb

ich hab jetzt auch aufgehört löl
    als noob angefangen als noob aufgehört :74:

17. André

lol, na wenigstens ne gute Art der Selbsteinschätzung! :fress:

18. schlappe

schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

Also , was ist ogame???
    hat schon riesig Spaß gemacht, bis ... man merkt, daß
    - es nur um Kohle geht
    - der Server absolut lahm ist
    - teilweise völlig inkompetente Leute das Sagen haben
    - Betrug an der Tagesordnung ist und keiner was dagegen macht.

Ich vermisse Ogame gar nicht ( zumindest das Spiel an sich). Sehr schön wäre es jedoch, mehr mit einigen Leuten in Kontakt zu sein, mit denen man gespielt hat, auch mit den "Feinden" übrigens!
    Allerdings schaue ich doch des öfteren, ob wieder gewaltige KB's zu sehen sind. Und da vermisse ich tatsächlich Andre's fleet, die wohl nur stillsteht.:ka:

19. André

Huhu Schlappe! :1:

Also das Spiel vermisse ich auch noch nicht so wirklich!

Jo bissel schade ist es schon das aus der Fleet nichts gemacht wird! Aber man kann ja niemanden zwingen, aber mir ist das mittlerweile auch wirklich egal, ich habe abgegeben und jetzt ist es halt so! :ka:

Jo das war auch meine Intention deisen bereich hier zu schaffen, ich hoffe das es sich lohnt und man sich hier treffen kann unabhängig von aktiv oder inaktiv! :zwinker:

20. schlappe

Muss zu meiner Schande gestehen, daß ich diesen Bereich gestern gesucht hatte und wohl blind war!:floet: :zZz:

21. mel

mel Member

naja, ich glaub, dass ich wohl nich so schnell damit aufhören werde. und das liegt ganz allein nur an den Leuten, weniger am spiel selbst *g*

22. Gutsherr

Gutsherr Ogame Opa

André, ich habe bei der anmeldung wohl ein fehler gemacht.
    ich habe geschrieben das fade mich empfohlen hatte :nene: den kannte m,an hier nicht.
    ich wusste nicht das du andré heisst :confused:
    sorry.:90:
    (ich bin ein noob auf den pc):ka:

23. André

Kein Thema, hab eh schon soviele Empfehlungen, ich möchte den anderen Usern ja auch noch ne Chance in der Statistik lassen! ;-)

24. Van

Van Neuer Benutzer

Immer druff! - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
    wär mein Motto
    achja das selbe prob wegen der empfehlung hatte ich auch :D

25. Pascal12

Pascal12 ______

Van von dir hört man auch nimmer viel...zockste noch Ogame ? oder was machste gerade?

26. Van

Van Neuer Benutzer

Ich spiele kein Ogame mehr und bin sonst auch untergetaucht.
    Ich unterstütze im mom nur einen Freund in Counter Strike, aber ansonsten rocke ich die Offline-Spiele ;)

27. schlappe

Hei VAN, schön, Dich hier wieder zu sehen!!
    Alles senkrecht bei Dir?? Wie waren die Prüfungen???:1:

28. Sensenmann

Sensenmann Friss oder Stirb

ach ja andre ich weiß das ich mich gut einschätzen kann ich weiß auch das ich ein noob bei ogame war und das ich da schon nach kurzer zeit keine lust mehr hatte lol

29. Van

Van Neuer Benutzer

einigermaßen.
    nur mathe macht mir sorgen...

30. Paldane

Paldane Benutzer

naja, auch wenn man mich wohl nicht kennt....spiele des öfteren mit dem gedanken meinen acc in u21 abzugeben bzw eher zu löschen...bisher haben mich aber mel und meine ally davon abgehalten ogame an den nagel zuhängen

31. André

Hi Pldane, ich kenne Dich!

Zumindest Dein Name ist mir ein Begriff den ich mit Uni 21 in Verbindung bringe! :zwinker: