Ofizielles Allstar Team

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 30 Juni 2008.

1. odie

odie Zeitzeuge

Sehe ich genauso.
    In so einem Spiel gegen einen Stürmer wie Torres, da muß man in der Situation den Ball aus dem Stadion schlagen, anstatt sinnlos das Sperren zu probieren.
    Ganz egal ob Lehmann rauskommt oder nicht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Sorry, aber da muss Lahm erkennen das Lehmann da nie im Leben rechtzeitig zum Ball kommt, weil er einfach zu weit weg ist bzw. Torres zu schnell.
    Versteh auch nicht warum man da nun einen Hauptschuldigen ausmachen soll, sie sahen beide beschissen in der Szene aus.

4. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Lahm gehört meiner Meinung nach schon hinein. Klar, im Halbfinale hatte er ein paar Patzer, aber machte dort auch das Siegtor. Im Finale hat er sich beim Gegentor auf Lehmann verlassen. Dann war er verletzt. Ansonsten war er der beste Deutsche!!!
    Ballack...der regt mich langsam wirklich auf...man muss mal die Wiederholungen ansehen...wie viele Fehlpässe hat dieser STAR....die Ballkontakte in den ersten 2 Spielen...da lässt er den Ball, der von der Abwehr kommt zurückprallen...wow!!!
    Seine stärken sind die Standarts und auch seine unglaubliche Kopfballstärke!
    ...das schlimme dabei ist, dass er nicht gleichgestellt ist, sondern als der wichtige Spieler bei uns...der Kapitän, der zu den weltbesten Spielern gehört. Wenn er eingeblendet wird jubeln die Massen beim Public Viewing. (...nur bei Angie wurde noch mehr gejubelt ^^ )

und nun noch zum Prinzen.
    Lukas Podolski hat eine solide EM gespielt. Er ist immer gefährlich, denkt nicht viel nach, hat den Zug zum Tor und schießt auch mal aufs Tor...was beim deutschen Team auch schon was zu bedeuten hat!

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das ist mMn ein Problem von ihm.
    Hätte er zwischendurch mal nachgedacht, dann wäre ihm in den Sinn gekommen das ein LM kein Stürmer ist und auch mal nach hinten arbeiten muss.

6. bim70

bim70 Active Member

da sieht man mal wieder das die herren von der uefa keine oder nicht viel ahnung von fußball haben!

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Also die Herren die, die Spieler ausgewählt haben besitzen (zumindest) den Namen nach Sachverstand.

Quelle:euro2008.uefa.com - UEFA-Experten von EURO begeistert

8. Saro

Saro Forza Milan

Also Balack wird zu hoch bewertet .Er spielt nur gut wenn der Rest auch gut spielt . Und Lahm hat Schwächen in der Devensive .Also sage mal das beide nicht dazu gehören

9. DavidG

DavidG Guest

Oder der Rest spielt gut, wenn Ballack gut spielt

10. Saro

Saro Forza Milan

Also ich finde nicht das Ballack das Ruder richtig rumreissen könnte. In den richtig wichtigen Spielen spielt er mir einfach zu schwach.

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Lahm ist weltklasse, einer der besten AV der Welt und hat kaum Defizite.
    In einer schwachen Abwehr macht auch der Beste Fehler.

12. Saro

Saro Forza Milan

Also Weltklasse wäre er erst wenn er sich in einer der 3 starken Ligen wechseln würde und schaffen würde sich durchzusetzen.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

MMn muss er nicht in eine andere Liga wechseln um seine Klasse zu beweisen.

14. Saro

Saro Forza Milan

Was heisst beweisen . Ich meine um ein grosser zu werden. Das würde die Nationalmanschaft auch gut tun.

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Was sind denn die 3 starken Ligen? Spanien, England und Italien nehme ich an. Was würde es denn beweisen, wenn sich Lahm in Livorno, Bolton oder Valladolid durchsetzt? Isser dann ein ganz Großer? Nö, dann isser immer noch 1,70m.