Offside - dort, wo der Fussball zuhause ist!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mcmilton, 18 August 2005.

1. mcmilton

mcmilton Guest

Hallo Leute!

Offside widmet sich sowohl der Leidenschaft und Hingabe von Sportfans auf der ganzen Welt als auch dem Insider-Wissen der Profis. Vor allem die Fanorientierung steht im Vordergrund der Pages und die neuesten Infos über Europas Topligen finden sich nicht nur auf einen Blick, sondern zu 100% gratis.

Also schaut rein: www.offside.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Guerrero

Guerrero Guest

Also ich find die Seite ja nicht schecht, aber irgentwie hat sie mir noch zu viele Fehler. Wenn man die Spieltage aunschauen will, dann ist da volles Kaos. :warn: Manchmal wird noch der letzte spieltag, der letzten Saison angezeigt, oder in die erste Bundesliga kommt man gar nicht rein. Das müsste alles noch behoben werden, dann ist die seite auf einem guten wege. :huhu: :zwinker:

4. mcmilton

mcmilton Guest

Was verwendest Du für einen Browser? Derartige Fehler sollte es keine geben. Die Page ist in Ö schon seit Oct 01 online. Alte Resultate gibts nur bei Spanien und Italien, wo die Ligen noch nicht begonnen haben.

Gruss

Harry

5. Guerrero

Guerrero Guest

Mozilla Firefox

6. Guerrero

Guerrero Guest

Warning: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 5 in /opt/sites/offside/liga.php on line 193

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /opt/sites/offside/liga.php on line 197

Warning: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 5 in /opt/sites/offside/liga.php on line 199

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /opt/sites/offside/liga.php on line 203

Warning: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 5 in /opt/sites/offside/liga.php on line 205

Warning: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 5 in /opt/sites/offside/liga.php on line 207

Warning: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 5 in /opt/sites/offside/liga.php on line 209

Warning: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 5 in /opt/sites/offside/liga.php on line 211

Warning: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 5 in /opt/sites/offside/liga.php on line 213

Warning: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 5 in /opt/sites/offside/liga.php on line 215

Warning: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 5 in /opt/sites/offside/liga.php on line 219

Warning: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 5 in /opt/sites/offside/liga.php on line 221

Warning: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 5 in /opt/sites/offside/liga.php on line 223

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /opt/sites/offside/liga.php on line 229

Wenn ich z.B die Englische Liga anklicke, dann kommt das!

Oder wenn ich versuche, die bundesliga zu anzuklicken,d ann geht das gar nicht erst, weil es irgentwie nicht verlinkt ist.

:grübel:???

7. mcmilton

mcmilton Guest

Da liegt der Hund begraben. Offside 04 (wird in rund einem Monat von Offside 06 - noch peppiger und viele neue Tools - abgelöst!!) war nur für Explorer und Netscape. Daher die Probleme! Harry

8. Guerrero

Guerrero Guest

Achso! Ja dann ist ja alles OK! Dann freue ich mich schon auf den Nächsten Monat! :zwinker: :spitze1: