Offener Brief des TM-Bayern-Forums

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von grlk1994, 24 August 2009.

1. andon

andon Glubbsau

Kleidung wechseln wohl nicht, aber das vorher extra deswegen nochmal nach Hause fahren schon mehr. theoretisch könnte man sich sicherlich auch irgendwo auf Arbeit (Toilette) oder im Auto umziehen, aber das muss nicht wirklich sein, oder? Darüberhinaus solls ja auch Leute geben, die mit Öffentlichen zur Arbeit und danach zum Spiel fahren, wo sollen die sich umziehen? oder sollen die ständig - nur wegen der "credibility" - nen Rucksack mit sich rumschleppen, den sie eigentlich sonst nicht bräuchten?

Du machst es dir schon recht einfach.

p.s.: Ich find Anzüge im Allgemeinen auch beschissen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich mache es mir nicht einfach, es ist einfach. Den Fall, dass man keine Möglichkeit oder nur schlechte Möglichkeit hat sich umzuziehen halte ich dann wirklich für unrealistisch.
    Die meisten Leute benutzen doch heutzutage ein Auto, insbesondere die die auf der Arbeit nen Anzug tragen müssen, also eher kein Problem. (Schon klar, das trifft nicht auf alle zu, aber auf den Großteil, auch derer die im Anzug im Stadion erscheinen).

Meine erste Aussage zu dem Thema hier von wegen Spießer... war vielelicht etwas zu harsch formuliert, ihr seht das eh alles zu eng hier.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Klar, ich würde mich auch umziehen, damit es ein paar Gesichtern in der Kurve besser gefällt :lachweg:
    Das wäre mein allererster Gedanke, wenn ich zum Fuppes will: "Wo kann ich mich in Schale schmeissen? Nicht dass mich die anderen für 'nen Spiesser halten."

5. Gaudloth

Gaudloth Bratze

@Rupert:

Es geht ja auch nicht darum was die andern denken, sondernw as man von sich selbst hält, aber gut, meine Ansicht dazu ist halt offensichtlich nicht die gängigste, kann ich mit leben. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2009
  6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da geben die Bayern 400 Mio. für eine neue Arena aus mit allem Schnickschnack und allem drum und dran und dann vergessen sie die Umkleidekabinen für die Fans. Wie kann so etwas passieren? :zahnluec:
    ______

@HT: Welche Anzüge haben denn die eingebaute credebility?

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du wirst es nicht glauben: Es gibt Menschen, die fühlen sich in dem Fummel wohl bzw. denen gefällt der an sich.

8. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ja Ru, das ist mir schon klar. Für mich ist das nur schwer nachzuvollziehen, ich werde mich ab sofort ein wenig in Toleranz üben. :D

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Taucheranzüge.

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nee, mir ist es völlig Latte was der Typ neben mir anhat.

11. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Der Kommentar vom Club Nr. 12 zum Brief:

"Servus Bayernfans,

in den vergangenen zwei Wochen gab es in der Presse viel zu lesen über protestierende Bayernfans, die sich über die Verkaufspolitik der letzten Jahre aufregen. Ganz besonders die "Internet-Fraktion" der Bayernfans setzte sich an die Spitze dieser Bewegung. Das macht auch Sinn, da man dort viel Erfahrung hat, z.B. duch erfolgreiches Managen des FC Bayern in diversen Computerspielen...

Über die Transfers der letzten Jahre und Wochen kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Fest steht aber: Wir - die Fans die auch ins Stadion gehen - haben am Samstag die Chance zu beweisen, dass wir KEINE Erfolgsfans sind. Die Mannschaft steht schon nach drei Spielen gewaltig unter Druck, und es liegt an uns, unserer 11 am Samstag die nötige Rückendeckung zu geben.
    Leider gilt das dieses Jahr gleichermaßen für die Profis, wie auch für die Amateure, die bereits um 14 Uhr in der HGK gegen Wuppertal spielen!

Auf sechs Punkte innerhalb von 6,5 Stunden hofft der

Club Nr.12"

:zahnluec::top:

12. Balla

Balla Well-Known Member

Was sind denn deine Kriterien?
    Ich verrate dir dann bestimmt auch mein Kriterium.

13. Itchy

Itchy Vertrauter

Auf einen einfachen Nenner gebracht:

Nach dem Umgang mit Menschen und der dahinter stehenden Absicht.

14. Balla

Balla Well-Known Member

Ein Mensch muss nur nett (zu mir) sein.
    Arschlöcher können sich nur kurze Zeit verstellen. Nur Nette sind immer nett, unabhängig von Aussehen, Figur, Religion, Bildung, Geschlecht, Nationalität, Parteienzugehörigkeit und weiß der Geier was.
    Ich weiß, du hast etwas Tiefgründigeres erwartet. Hoffentlich bist du nicht enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2009
  15. Itchy

Itchy Vertrauter

Nö, gar nicht.

Was Ehrliches ist mir immer lieber als alles andere.

16. andon

andon Glubbsau

Ihr kommt euch doch in der jeweils einen Kategorie relativ nahe, würde ich als Außenstehender jetzt mal sagen. Da wird der itchy wohl nicht enttäuscht sein.

Oder? Doch? Ich hatte eigentlich auch etwas philosophischeres erwartet, macht aber nix.

Edit: Super! Dann kommt er mir auch noch zuvor....

17. Balla

Balla Well-Known Member

Auch du wolltest etwas Philosophischeres hören?
    Da bin ich komplett schon immer die Falsche.
    Nett oder nicht nett, das ist hier die Frage.
    Mehr geht bei mir nicht.
    Ich bin einfach gestrickt und lebe mein Leben dementsprechend - und fahre gut damit, seit ich das erkannt habe.

18. Itchy

Itchy Vertrauter

Und eine Meisterin des Understatements.