Offener Brief der FCK-Fans an Hopp

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 25 Oktober 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Mein Posting sollte schon als Antwort auf die entsprechende Aussage verstanden werden, und diese war: Viele Fans würden sich über Investoren freuen.

    Und in dieser Aussage steht nichts vom Herrn Hopp, also frag ich mich wer hier was durcheinander wirft. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Alles klar, deswegen verweiste auf einen Beitrag Salzburg betreffend in Deiner Antwort auf einen Beitrag, der auf Herrn Hopp gemünzt war und in einem Thread steht, der den Namen "Hopp"im Titel trägt.

    Jetzt wo Du's erklärst, leuchtet mir das natürlich ein - komplett.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Auch wenn es hier im Thread um Hoppenheim geht so wird man doch auch mal allgemein was zu einer allgemeinen These in diesem Thread antworten können, oder?

    Und ein Großteil von Investoren machen das um sich bzw. Ihre Produkte darzustellen. Der Verein als solches ist den meisten doch latte.

    Ob es im Fall Hopp anders ist wage ich nicht zu beurteilen.
     
  5. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Der Stammverein TSG Hoffenheim hat sicherlich seine Tradition! Nur will Hopp nicht nach Heidelberg umziehen? Vielleicht gibs dann auch noch mal ne Namensänderung!
    Beim Handball gab es auch mal die SG Kronau/ Östringen und wie heißen sie jetzt: Rhein Neckar Löwen, warum: Mehr Zuschauer sollen sich angsrochen fühlen.
    Es geht meiner Meinung nach nicht darum das ein Verein keine Tradition hat sonder das sie ein einziger die Tradition verschachert um sich zu profilieren und Geld zu machen
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Und ich dachte immer, der machte sein Geld mit dieser kleinen, fast unbedeutend zu nennenden Softwarefirma.:weißnich:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Jo, aufm Dorfsportplatz.
    Nö.
     
  8. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Aber da baut er doch ein stadion oder nicht
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Nein .
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Tun hätte er aber schon wollen, nur gedurft ham sie ihn nicht gelassen.
     
  11. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    ..gleiche Meinung, aber der Brief ist "lächerlich"? Widerspruch..

    Denk mal schwer darüber nach, aus welchem dieser beiden angesprochenen Teile der Brief kam.

    Schöne Aktion von Pauli.. DFB-Pokal wird sicher auch interessant :top: