Offenbachs Talent Rode vor Wechsel zur Eintracht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 3 Juni 2010.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    fnp.de

    Also ich kenn ihn nicht. Was sagt ihr zu dem Wechsel?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir sagt der Name auch nichts.
    Aber wenn man einen 19 jährigen NM-Spieler verpflichten kann, kann man auch zugreifen.
    Wir werden ihn jetzt auf jeden Fall kennen lernen. ;)
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ein sehr großes Talent!
    Wurde von der halben Liga gejagt, darunter auch deutsche "Schwergewichte". Hab ihn nach dem Kreuzbandriss leider nicht mehr verfolgt, und man muss abwarten, ob er zu seiner alten Form zurückfindet. Tut er dies, kann ich mir durchaus mehrere Spiele über 90 Minuten in Frankfurt vorstellen.

    Man kann nur zum Transfer gratulieren. Hätte den auch sehr gern beim FC gesehen.
    Aber Frankfurt ist meines Erachtens der perfekte nächste Schritt.
    - ambitionierter Verein
    - Chancen auf Einsätze
    - Nähe zur Familie (Offenbach liegt doch direkt um die Ecke, oder?)

    Bin gespannt, wie er sich machen wird.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann hoffe ich mal, dass er sich bei der Eintracht gut weiterentwickelt und dann auch Ensatzzeiten bekommt.