Offenbacher Kickers - Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 17 Mai 2007.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    nach einem grandiosen trip nach köln und einem wahrzunehmenden zusammenwachsen von fans&mannschaft wird nun das letzte kapitel in sachen nichtabstieg aufgeschlagen: braunschweig kommt uffn bersch!

    die mannschaft wollen es, die fans wollen es, die strischer wollen es erst recht: den klassenerhalt! :top: :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jawoll - da isser... Geist aus Flasche...:lachweg: :hail: :top:
     
  4. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    wusste garnet das ich de geist aus der flasche bin :lachweg:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das versuche ich mir auch gerade bildlich vorzustellen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Wolle der Flaschengeist - sensationell...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Ich meiste eher diesen grün-weiß-gestreiften jungen Mann...:zahnluec:
     
  6. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    jo, die flasche muß erst noch gefertigt werden in die ich passe :lachweg:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Eventuell ne Glockengießerei ??? :zahnluec: :undweg:
     
  8. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    ein bisschen größer bitte, will ja wenigsten den andy ab und zu in meine flasche einladen :lachweg:
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    So - mal zum Sport...

    Positivmeldungen: Der Suat soll Freitag wieder trainieren können. :top:

    Ich würds ja so versuchen:

    -------------------Thier-------------------
    -------------------------------------------
    Müller------Bungert-----Mijatovic-----Pinske
    -------------------------------------------
    Mokki------Yildirim-------Wörle---------Judt
    -------------------------------------------
    ---------Agritis-----------Türker-----------

    Problem: bis Minute 70 sind bei beiden die Akkus runter. Vor allem beim Suat, weil Trainingsrückstand...und wenns dumm läuft sehen sie vorne keinen einzigen unserer wunderschönen langen Bälle. :zahnluec:

    Also genau deshalb wird W.F. wieder mit Toppi oder Oerl vorne beginnen und den Griechen draußen lassen.

    Yildirim wird wohl leider auch niemals den Vorzug vor Sieger bekommen, deshalb spielen wir eben wie immer...:lachweg:

    Aber man darf ja wohl nochmal träumen...:weißnich:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ist der Kölner Dom gegossen worden ??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  11. most wanted

    most wanted Guest

    Wünsche euch viel Glück für Sonntag. Macht mit nem Sieg den Klassenerhalt perfekt!

    Und Olaf möge mir nochmal verzeihen :)
     
  12. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    hauptsach es is e äpplerflasch :zwinker:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    So Mädels - mir geht ein wenig der Arsch. Aber ins Bett hüpfe ich jetzt mal trotzdem...:zahnluec:
     
  14. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    also ich bin noch total ruhig, weiß garnit was ihr habt, was kann uns passieren?
     
  15. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    gezittert wurde aber ja schon wieder heftigst, laahs...


    aber dringeblieben! glückwunsch, geiles ding :hammer2: :top: :prost:
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Glückwunsch Kiggäääs, geile Kulisse, Platzsturm :top: und auf dem Nachhauseweg sammelten ein paar Rentner schon um den Stuckmann zu kaufen :top: Nächstes Jahr rückt der BMG Mob an :top:
     
  17. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    :pokal: (qausi)

    Ich freue mich drauf, dich in Liga 2 wieder zu sehen Olaf :huhu:
     
  18. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Falsch, nächstes Jahr rückt der Ofc-Mob an ... und der letzte Stützpunkt liegt genau vor der Haustür von Gladbach :zahnluec:
     
  19. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Man war des scheiße heute, aber wir habens gepackt :huhu: :prost:
     
  20. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    :top: Glückwunsch,wir rücken an:bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgsmilie: :applaus: :prost3:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Freue mich auch schon auf den Bersch.

    Willi stell schonmal das Bier kalt. :top:
     
  22. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mit einem Unentschieden gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten den Klassenerhalt klar zu machen, zeugt ja fast schon von Arroganz :zahnluec:

    dennoch Glückwunsch !!! :top:

    Die Rechnung für die Schützenhilfe folgt :prost3: :zwinker:
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der wohl unverdienteste Klassenerhalt, seit die Spvgg. Bayreuth 2 mal hintereinander von Lizenzentzügen anderer profitierte, ist eingetütet.

    Trotzdem - ich entschuldige mich für nix, denn wir sind heute Zeuge von etwas ganz Großem geworden: Das erste Mal in seiner Clubgeschichte im bezahlten Fußball hatte Kickers Offenbach Glück...:hail: :hail: :hail:

    Aber zum Feiern ist mir nicht zumute. Ich freue mich ein wenige und bin vor allem erleichtert !!!
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    1. Dem Team ging der Arsch von hier bis Wladiwostock. :weißnich:
    Dennoch klares Chancenübergewicht und Braunschweig mit seiner ersten ernst zu nehmen Torchance mit dem 1:1...:weißnich:

    2. Danke. Euch auch...:top:

    3. In welche Richtung ???

    Head to Head:

    OFC- Duisburg 1 Pkt.
    OFC- Rostock 1 Pkt. und böse verpfiffen worden (A)
    OFC- Freiburg 3 Pkt. :zahnluec:
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Haben wir vor zwei Wochen auch gemacht :floet:

    Glückwunsch auch von mir! :top:
     
  26. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nachtrag: neuer Rekord für den OFC

    Noch nie ist ein Team in der 2. Liga mit 36 Punkten dringeblieben...

    Noch nie hat ein Team mit einer Serie von 14 Sieglosen Spielen in 15 Spielen die Klasse gehalten.

    Und das just in unserem Rekordjahr mit 7 gewonnen Punktspielen hintereinander...just weird...:suspekt:

    Freiburg hat auch einen neuen Rückrundenrekord aufgestellt. 41 Punkte...:top:
     
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wird gemacht :top: :prost:
     
  28. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    trotzdem hättest du dich mal blicken lassen können:motz:

    hatte versucht dich anzurufen, war aber mit sicherheit dein scheiss akku wieder leer:motz:

    dafür bezahlst du das bier beim griller :zahnluec:
     
  29. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hab ihn gesehen, als er am Sechszehner langlief nach dem Platzsturm :top:
     
  30. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wir haben meiner Meinung nach SPEKTAKULÄR die Klasse gehalten! :zahnluec:

    Wir sind eindeutig die GEILSTEN!:victory:
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hab mich dem Platzsturm entzogen und bin direkt Richtung Wurst durchgelaufen...ohne nach links oder rechts zu blicken.
    Sorry. Mir war halt nicht danach...:weißnich: