Offenbach - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 26 September 2007.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Stimmt, aber in der 1. Halbzeit, nicht in der 2., wie der nervige Kommentator meinte. Ansonsten hat er fast fehlerfrei gepfiffen :respekt:
    Das war auf jeden Fall eine deutliche Leistungssteigerung und ein 0:0 der besseren Sorte. Endlich war mal wieder eine Struktur erkennbar, gerade die rechte Seite mit Müller und Demai hat mir gut gefallen. Die Ecken kamen wenigstens mal hoch in den Strafraum, aber immer viel zu nah ans Tor, so dass Endres keine Probleme damit hatte. Dafür wurde er gerade in der Phase vor der Pause zu unserem Problem. Wann schießen wir endlich mal wieder ein Tor? :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Wie bitte? Da war überhaupt nichts zu erkennen, weder hüben noch drüben. Mehr als einen Punkt hatte allerhöchstens der OFC wegen mehr Einsatz und 1-2 Chancen mehr, die im Gegensatz zu denen der Lauterer auch rausgespielt waren. DIe beiden Elferszenen konnte ich nicht sehen, bei der ersten waren die Zaungitter im Weg, die 2. zu weit weg. Der erste schien mir aber recht klar. Beim Tor wurde noch am wenigsten gepfiffen, ansonsten wurde der Gagelmann mit allen Begriffen bedacht, die einem im Verbindung mit Betrug und Schiebung so einfallen. :D Ganz großes Pöbelkino. :top:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hast du die letzten FCK-Spiele gesehen? ;)
    Es wurde phasenweise schnell gespielt, mit Kombinationen über 4-5 Stationen. Meine Ansprüche sind recht bescheiden geworden :D
    Zwischen der 30. und der 60. Minute war der FCK stark. Und die Chancen von Simpson :)gruebel: der Kopfball, den Endres an die Latte lenkte) und Müller waren auch schön rausgespielt.
    Jo, kam auch im Fernsehen gut rüber :top:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich fand das " Der Schiri ist an allem schuld Gepöpel " einfach lächerlich, wenn die Mannschaft es nicht schafft ein Tor zu schiessen. bzw. das Spiel zu dominieren. Die Lauterer haben recht flüssige Kombinationen nach vorne gehabt, fand ich, es fehlte ihnen ein Brecher oder Vollstrecker vorne. Den OFC fand ich leider :gruebel: sehr schwach. ich gestehe seit wir in einer Liga spielen, bin ich eher Gladbacher. Und wenn man, als Gästefans, wenn auch nur phasenweise auf dem Berg zu hören ist, verdient das Respekt. Ich hatte ein nettes Treffen mit FCK Fans aus nem anderen Board :top: @HT wo hast du gestanden ?
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also ich komme gerade vom Volker und der versucht ja normalerweise auch die Dinge recht objektiv zu sehen.

    Das Lauterntor war Abseits, unseres sehr sehr strittig und knapp. Wenn die Regel "Im Zweifel für den Stürmer" gilt muss er eigentlich weiterlaufen lassen und das Tor geben. Dazu haben wir 2 Elfmeter nicht bekommen, die man eigentlich beide hätte geben müssen. Beim ersten hebt der Suat halt eventuell "zu theatralisch" ab. Aber Mokki hat in Aachen nach dem Trikottest auch noch versucht zum Abschluß zu kommen. Damals meinte der Reperter noch was von "hätte er sich mal fallen lassen". :weißnich:

    Bis auf die Konsequente Linie dem Suat jeden gewonnenen Zweikampf abzupfeifen und einem Gegner, der sich permanent mit beiden Armen bei diesem auflehnt und einem Rückpass den aber auch jeder im Stadion gesehen hat, hat Peter Gagelmann alles richtig gemacht...:D

    Ich würde ihm auch wie der DSF-Reporter eine "tolle Leistung" attestieren. Er lag bis auf 4 spielentscheidene Fehler oft goldrichtig...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Aber bei Gagelmann unterstelle ich keine Absicht wie bei Babak Rafati. Bei dem bin ich beruhigt zu wissen, dass er es schlichtweg nicht besser kann...:floet:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Äh was? Lassen wir mal die Kirche im Dorf...:D

    Mit der guten alten "Hoch und weit ein Leben lang"-Technik eventuell und der einen oder anderen Zufallskombination...:lachweg:

    Ungefähr jeder andere Zweitligist hat ein spielstärkeres Mittelfeld als wir.

    Lautern hatte heute dort auch klare Vorteile.

    Nichtsdestotrotz werden nur dort ja zum Glück für uns keine Spiele entschieden...:floet:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Normale Härte Junker. 2 Elfmeter, 1 aberkanntes Tor, ein Freistoß in etwa 10 Meter Torentfernung mit 11 Pfälzern auf der Linie nicht gegeben. Wenn da bei uns nix mehr los ist, gehe ich zum Hallenhalma.

    Glaube die Lauterer wünschten sich auch mal wieder ein Stadion in dem man den Schiri noch verantwortlich machen kann. :weißnich:

    Wobei ich eher daran glaube, dass Gagelmann bei sowas erst recht dicht macht. Insoweit wars vielleicht kontraproduktiv.

    Ich fand eher die "Absteiger, Absteiger"-Rufe vor dem Spiel und die vielen Anti-Gesänge während dem Spiel peinlich. Sowas ging und geht bei uns immer nach hinten los...:motz: Ich erinnere mich noch zu gut an Braunschweig auswärts letzte Saison...:floet:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Die ein - zwei Chancen die halbwegs nach Fußball aussahen waren glaube ich noch vor dem ersten Elfer. Grad das zweite, wo er sich am Schluss den Ball nur ein bisschen zu weit vorlegt.
    So viele Anti-Gesänge habe ich nicht gehört, aber ich war auch erst kurz nach Anpfiff drin. Wir standen unten rechts am Zaun vom Eingang 2a. Weiter kamen wir nicht mehr, weil wenn ich mich in einen vollen Block stelle gibt's immer Ärger von hinten. :floet:
     
  10. Dennis7777777

    Dennis7777777 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Haben sich doch klasse gehalten... aber is halt alles noch zu wenig
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Na supi. Da standen wir 10 Meter auseinander...:D Hättest ja mal anklingeln können...;)
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Aber eben auch abseits ;)
    Bei der Elfersituation in der 2. Halbzeit galt der Angriff klar dem Ball, den er auch gespielt hat.
    Ein Rückpass ( = kontrolliertes Zuspiel) war das ganz sicher nicht. Falls du auf die Szene anspielst, als Bugera eine Flugrolle über seinen Gegenspieler machte und dafür noch einen Freistoß bekam: das habe ich auch nicht verstanden :weißnich:
    Jo. Wobei ich das nicht unbedingt am Stadion festmachen würde. Bei uns kommen in solchen Situationen ja immer nur die dämlichen "Hurensöhne"-Gesänge in Richtung Gegner :vogel:
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Hast du für diese Behauptung auch eine Quelle? :D

    Olaf: Woher soll ich denn wissen, welche Nummer du inzwischen hast und ob dein Akku funktioniert? Ich stand neben dem, der das "Schiedsrichteranschreier"-T-Shirt anhatte. Er machte ihm alle Ehre.
     
  14. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Den Olaf kann man doch gar nicht übersehen! :D :undweg:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Mich eigentlich auch nicht.
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hier wird diese Szene nicht mal erwähnt. Reicht das? :floet: :D
     
  17. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Den kenn ich und den hab ich auch gesehen... Aber dich nich... :gruebel:

    Dass du dich auch immer so klein machen musst...
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja doch. Wenn er vor mir steht und wie es sich gehört Richtung Spielfeld blickt, dann geht das...:D

    Für gewöhnlich hätte man meine Schiribeschimpfungen auch gehört, aber die gingen gestern halt ein wenig unter, weil es den meisten so ging wie mir...:zahnluec:
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Horatio stand 2a, Du standest 1 ;)
     
  20. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Ich weiß! Aber ich hab den Schiri-Anschreier-Typen trotzdem gesehen... Der stand auch genau da wo Horatio es beschrieben hat... genau neben Block 1. Hab dann kurz mit nem Kollegen geplaudert der immer bei dem steht, aber keinen Horatio gesehen...
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    @Olaf hast ja recht, aber ich glaube langsam die Kickers kommen mit nem Anti Schiri Gen auf die Welt ;)