Offenbach - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 26 September 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Der Form halber mache ich mal einen Thread zu unserer nächsten Niederlage auf, mehr kann ich im Augenblick dazu nicht sagen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Vielleicht solltest Du das lieber lassen.;)

    Enrnsthaft.Momentan würde ich sagen,da gibt es nichts für den FCK zu holen. Mein Tipp: 3-1 für Offenbach.

    Bist da live vor Ort? :gruebel:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nein, hab meine Karte die Woche hergegeben.
    Mir geht's gesundheitlich noch nicht so gut.
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Dann mal gute Besserung,als Arzt würde ich dir auch keine FCK Spiele zurzeit empfehlen.;)
     
  6. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    ach gott, ich wünscht ich wär krank ;)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Au Backe, jetzt schon 5 Zähler Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz und ein Auswärtsspiel bei Kickers Offenbach vor der Nase.

    Sieht derzeit wirklich nicht gut aus für den FCK. :suspekt:
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    So wie Offenbach heut gespielt hat, wird das ein richtiger Grottenkick.:suspekt:
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    glaub ich nicht, und wenn auch, ich bins gewohnt, werde aber auf jeden Fall Spass haben da user aus nem anderen board kommen:prost:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    So haben die Jenenser auch argumentiert. Lass stecken. Alles offen. Wir haben zwei demontierte Torwärte und kein Aufbauspiel. Das wird ein Grottenkick - bei dem wir nur auf dem Papier eine Favoritenrolle haben. :suspekt:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ihr könntet ohne Torwart spielen, wir erarbeiten uns eh keine Chance :zahnluec:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jena hat sich gestern auch keine Chance erarbeitet. Ich wiederhole: keine !!!

    Wir hatten 1,5 :zahnluec:
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Der letzte Zweitligasieg war gegen Offenbach. Vielleicht schließt sich ja der Kreis :suspekt:
    Ansonsten wüsste ich auch nicht, was für uns spricht.
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ne schöne Signa haste ja eckham...:D
     
  15. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Szenario:

    Wir verlieren gegen Offenbach

    Die Trainerdiskussion (die sicherlich intern schon heiss laeuft) wird in die Oeffentlichkeit getragen

    Der Trainer wird entlassen (konnte schon seinerzeit nicht ein Argument fuer die Verpflichtung Rekdals ernsthaft nachvollziehen)

    Eine weitere Abfindung ist zu zahlen

    Noch weniger Geld fuer "passende" Spieler

    Noch mehr Konfusion und weitere verlorene Spiele....=> ABSTIEG!!! :schlecht:

    Hoffentlich muss ich das nicht miterleben - das kann und darf doch einem viermaligen deutschen Meister nicht passieren - oder???

    HAPPYWHEEL
     
  16. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    Sollte nicht passieren,ist aber z.B. den 1.FC Nürnberg mal passiert.Bei den FCK wurden in den letzten Jahren viele Fehler getan und nun bekommt man die Quiettung.Mal sehen ob man die Wende noch schafft.
     
  17. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    hmmm was da läuft ist nicht mehr mitanzusehen beim fck......auch ich als ksc fan mußte es erleben den niedergang in die dritte liga......hatte eientlich gehofft das ihr letztes jahr mit uns aufsteigt schon wegen dem derby.......ein wenig leide ich mit euch.......hoffe ihr bekommt heute die kurve obwohl ich zu meinen fck freunden vor der runde schon gesagt habe das mit dem neuem trainer geht nach hinten los....der wolf hatte das beste aus dem kader rausgeholt was ging sag ich heute
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wer von Euch ist eigentlich heute am Start???
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11

    Insgesamt nur 500 FCK-Fans, so hört man.

    Ich komme nicht, hab ich ja weiter oben schonmal gesagt.
     
  20. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ups. Das habe ich leider überlesen. Dann mal gute Besserung. :top:

    500? Das wäre der Hammer...

    Im vergangenen Jahr dürften es um die 4.000 gewesen sein. :gruebel:
     
  21. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Danke!

    Ja, das liegt an der aktuellen Situation, irgendwann hast du einfach keinen Bock mehr mitzufahren, wenn du eh betrübt nach Hause fahren musst.

    Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr, aber ich glaube nicht.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Du bringst mich da gerade auf eine Idee... :gruebel:
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Totengräber auch willkommen...:D
     
  24. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ich bin da olaf, bis dann!
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bis gleich Du geile Sau...:top:
     
  26. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Unsere zwei Chancen haben wir jetzt schon gehabt :suspekt:

    Hoffentlich kommt da heute mal mehr!
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Naja, was die Zeit so ab der 75. betrifft, eher nicht. Gerade versiebte Mokhtari ein Ding.

    Und jetzt gab's ein Kickers Tor nicht wegen "passiven" Abseits...ohoh
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wieder kein Sieg :nene:

    Ein Abseitstor wurde uns auch nicht gegeben.
    Die OFC-Fans sind sehr aufgebracht, wobei der Schiedsrichter nicht oft daneben lag.

    War heute eine deutliche Leistungssteigerung von uns, schade das es nicht gereicht hat.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Der Pfiff passte schon, der Offenbacher stand ja bei Mokhtaris Schuß im Abseits, darf er halt später nicht die Gräten hinhalten.
     
  30. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was man dem Gagelmann vorwerfen muss, er hätte einen Elfmeter geben müssen für den OFC!
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Achwas...so'n Bembel fällt schon mal einfach so ;) Einfach weiter laufen lassen.

    Ihr Dusselbrüder, Ihr!! :floet: